Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Ich würde vermuten das es schon ist?
    Der Pate ist immerhin ein Spiel von 2006 und es gab schon bei Fable 2, wenn ich mich richtig erinnere, DLC neben den Addons den man sich kaufen kann. Ich glaub die komischen Spiele beim Spielemeister.
    Insofern hoffe ich das es Molyneux nicht übertreibt.
    Gegen Kaufsachen zum spielen, wie Shivering Islands, Knothole Island oder The Pitt habe ich ja nix, aber doch keine Shops für Char Ausstattung, des wird zu viel ^^; Zumal das Menü dafür die Stimmung killt. (Bei der XBox kommt da das System Menü hoch o.o; )

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Es gab bei Fable 2 dieses Arcade Spiel (für etwa 800 Punkte) bei dem man die Spiele des Spielmannes dann ohne das Hauptspiel spielen konnte und die Gewinne in Spielgold dann in das Hauptspiel einfliessen. Als DLC waren jetzt meines Wissens auf die Schnelle nur die Astloch-Insel und eine weitere Erweiterung die vor ein paar Wochen kam (und auf der GotY-Edition mit eingebunden sind).

    Für die XBL-Avatare gibt es aber Fable 2-Kleidung und Zubehör für das man löhnen kann.

    Fable 2 ist seit kurzen auch in der Downloadversion in, glaub ich, vier Teilen, auf dem Marktplatz zu bekommen, von dem der erste Teil kostenlos ist und die fortführenden Teile jeweils dann einen Betrag kosten.

    Aber Micromanagment ist immer mehr am kommen, gerade im MMO-Bereich: Siehe Runes of Magic, die US-Version von Dungeons & Dragons Online, Battlefield Heroes oder gerüchteweise auch das kommende Star Wars: The Old Republic. EA praktiziert dies schon seit Jahren in dem sie Cheats oder Klamotten für einige ihrer Spiele auf dem Marktplatz anbieten und beim kommenden Dragon Age: Origins soll es auch einige Goodies for Money geben. Von Musikspielen wie Rock Band, GH, Lips und Singstar ganz zu schweigen !

    Apropos DLC: Morgen kommt der zweite Download-Content für GTA IV, "The Ballad of Gay Tony". Und aus Erfahrung zur ersten Episode, bekommt man da wieder richtig viel für sein Geld. Beide Episoden erscheinen aber auch als DVD jetzt, so dass man nicht gezwungen ist, etwas herunterzuladen. Hier ein Trailer welches gerade die männliche Kundschaft freuen wird: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78493

    DLC bei The Elder Scrolls IV - Oblivion waren dagegen eher peinlich (Stichwort: Pferderüstung) !

    Oder Sony mit ihren Playstation Home: Kostenlose Grundplattform, aber jedes Goodie kostet Bares ! Da kann man wohl mehr Gewinn herausziehen, als beim Abomodell ! Kann ich mir auch ganz gut vorstellen: Mehrere kleinere Gebühren gehen dem Kunden psychologisch eher aus dem Portemonaie als höhere Festbeträge !

    Übrigens ein sehr informativer Artikel für Sparer : http://www.gamersglobal.de/report/sp...#comment-51249
    Geändert von Khaanara (28.10.2009 um 09:34 Uhr)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KI in Spielen
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 08:50
  2. Verstecken spielen mit Amerikanern
    Von Loser im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 18:38
  3. Maustreiber Inkompatibilität zu Spielen
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 18:18
  4. Willste spielen?
    Von Loser im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 16:14
  5. Picardo wollte dne Doctor nicht spielen...
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2001, 01:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •