Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

  1. #21

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Würd gern das neue WoW-Addon Cataclysm spielen,aber 1. vermute ich mal,dass mein Rechner das nicht mehr so gut packen würde und 2. fehlt mir auch einfach die Zeit
    Hab früher immer mit meinem Freund gemeinsam WoW gezockt,aber seit unser Sohn auf der Welt ist,kommen wir nur noch selten mal zum Spielen.

  3. #23

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    In ein paar Jahren kann er ja mit an der Party teilnehmen.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Hehe,ob das dann pädagogisch sinnvoll wäre?

    Naa,ich schätze mal eher,wenn er mal alt genug ist,wird er das was Mama und Papa spielen extrem uncool finden

  5. #25

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier selbst spielen wollen würde, aber diese beiden Artikel über Wurm Online sind großartig, besonders der erste:

    Pitchfork Media: A Portrait of Wurm Online | Rock, Paper, Shotgun
    Frontier Psychiatry: Wurm Online Interview | Rock, Paper, Shotgun

  6. #26

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Das hier sieht absolut fantastisch aus (und hat eine witzige Grundidee), ist aber wahrscheinlich um Klassen zu schnell und schwierig für mich. :-(

    Millionaire Sweeper: Dustforce | Rock, Paper, Shotgun

  7. #27

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Und hier mal wieder was, das aussieht, als wäre es *genau* meine Art Spiel... und was leider nur für die PS3 rauskommt.

    IndieGames.com - The Weblog - Trailer: Journey (thatgamecompany)

    *verflucht alle, die es für eine gute Idee halten, ein Dutzend miteinander inkompatibler Standards für Computer- und Videospiele zu haben*

  8. #28
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot
    Dabei seit
    10.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Red Dead Redemption - leider (noch?) Konsolenexklusive.
    Assasins Creed [.*] - leider leider ausgerechnet von Ubisoft vertrieben, von denen ich aus konsumpolitischen Gründen in meinem Leben nichts mehr kaufen will.

    Wurm Online sieht sehr... strange aus. Könnte aber witzig sein.
    bubbela! - this is so going on twitter right now

  9. #29

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Ich habe Assasins Creed vor 2 Jahren bei meiner Grafikkarte dazu bekommen. Habe das Spiel aber immer noch nicht installiert.

    Habe vor einer Weile mal versucht Nba Live 2008 auf meinem Win7 zum laufen zu bringen, leider ergebnislos. Die Nachfolger hat EA dann gar nicht mehr auf Computer portiert, da ihnen die Konsolenspieler offenbar ausreichen.

  10. #30

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Nochmal zum Thema "Journey":

    Journey Preview for from 1UP.com

    Hmm. Es sieht immer mehr so aus, als ob die *meisten* Spiele, die ich ganz, ganz dringend spielen möchte, nur auf der PS3 oder PS2 gespielt werden können. (Ich bin mir nicht sicher, ob die PS3 abwärtskompatibel ist... einige der PS-Spiele, die mich interessieren, sind schon etwas älter... weiss da jemand hier Bescheid?) Vielleicht sollte ich eine PS3 auf meine Einkaufsliste setzen - für irgendwann, wenn ich mal einen Job habe und mir sowas leisten kann... *g*

    Ach ja, und kann man eine PS an den Computermonitor anschließen? Was ich nämlich wirklich ganz sicher nicht tun werde ist, mir auch noch einen Fernseher zu kaufen, nur um ca. 6-10 Spiele spielen zu können...

  11. #31

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Und gerade, wo ich etwas ernsthafter darüber nachdenke, mir doch mal eine Playstation zuzulegen, da ich ja bald in Lohn und Brot stehen werde, kommt das hier:

    IndieGames.com - The Weblog - First Five and a Bit Minutes of Fez

    Natürlich nur für Xbox.

    *frust*


    ETA: Habe gerade mal auf meine "Wunschliste" geguckt und festgestellt: Um die vier Spiele, die ich mit einigem Abstand am dringensten mal spielen möchte, spielen zu können, müßte ich mir eine PS2, eine PS3, eine Xbox und ein iPad anschaffen. Watt'n Sch**ß. (Es handelt sich um Ico, Journey, Fez und Sworcery, alle bereits hier im Thread verlinkt.) Ach ja, und dann bräuchte ich natürlich auch noch einen Fernseher, um die Geräte daran anschließen zu können.
    Geändert von Hmpf (17.03.2011 um 18:04 Uhr) Grund: Noch mehr Frust hinzugefügt

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Hmm. Es sieht immer mehr so aus, als ob die *meisten* Spiele, die ich ganz, ganz dringend spielen möchte, nur auf der PS3 oder PS2 gespielt werden können. (Ich bin mir nicht sicher, ob die PS3 abwärtskompatibel ist... einige der PS-Spiele, die mich interessieren, sind schon etwas älter... weiss da jemand hier Bescheid?) Vielleicht sollte ich eine PS3 auf meine Einkaufsliste setzen - für irgendwann, wenn ich mal einen Job habe und mir sowas leisten kann... *g*
    Ich bin jetzt leider kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die PS2-Spiele auch mit der PS3 gespielt werden können. Is also schon mal eine Anschaffung weniger

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Ich habe das nur am Rande verfolgt, aber ich glaube das nur die 1. Generation und da auch nur die mit der großen HDD abwärtskompatibel war.
    Die neuen wohl nicht mehr. Ich bekomme es aber auch nicht mehr 100 prozentig auf die Reihe.

  14. #34

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Selbst, wenn PS3 und PS2 kompatibel wären, wären das immer noch drei Geräte (plus Fernseher), die ich mir anschaffen müsste. Das mache ich schon aus (ökologischem etc.) Prinzip nicht - ganz zu schweigen von Kosten und Platzbedarf.

    Trotzdem würde ich diese Spiele verdammt gerne spielen. Manchmal tut es richtiggehend weh, mir solche Trailer und Previews anzusehen... wahrscheinlich sollte ich mir die Neugier abgewöhnen.

  15. #35
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn PS3 und PS2 kompatibel wären, wären das immer noch drei Geräte (plus Fernseher), die ich mir anschaffen müsste. Das mache ich schon aus (ökologischem etc.) Prinzip nicht - ganz zu schweigen von Kosten und Platzbedarf.

    Trotzdem würde ich diese Spiele verdammt gerne spielen. Manchmal tut es richtiggehend weh, mir solche Trailer und Previews anzusehen... wahrscheinlich sollte ich mir die Neugier abgewöhnen.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, dir so ein Ding irgendwo im Bekanntenkreis auszuleihen? Wenn nicht, könntest du doch im Supermarkt an der Pinwand eine Anzeige aushängen: "PS2/3 zum Ausleihen gesucht - Gegenleistung: Ich schreibe Ihre Doktorarbeit". So lernst du in deiner neuen Stadt vielleicht auch gleich ein paar nette Nerds kennen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #36
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Man kann die auch in manchen Videotheken ausleihen. Ist zwar nicht ganz billig und man muß Pfand hinterlassen, aber die meisten Spiele bekommt ja auch an einem WE locker durch.

  17. #37

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, dir so ein Ding irgendwo im Bekanntenkreis auszuleihen? Wenn nicht, könntest du doch im Supermarkt an der Pinwand eine Anzeige aushängen: "PS2/3 zum Ausleihen gesucht - Gegenleistung: Ich schreibe Ihre Doktorarbeit". So lernst du in deiner neuen Stadt vielleicht auch gleich ein paar nette Nerds kennen.
    *lach*

    Tja, einen Versuch ist es vielleicht wert. ;-)

    Persönlich kenn ich jedenfalls niemanden, der sowas hat. Die einzigen Gamer, die ich kenne, spielen ausschließlich auf derselben Plattform wie ich: dem PC.

  18. #38
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.04.2011
    Ort
    RUHRPØTT
    Beiträge
    2

    Standard AW: Spiele, die Ihr gerne spielen würdet aber nicht spielen könnt

    Ja, Konsolen & TV-Geräte versauen einem schon gewaltig die monatliche Bilanz. Aber zumindest die Anschaffung eines Konsolen-Vertreters lohnt sich für den Kurzweil, den sie bieten.

    Die Games, ich gern zocken würde, sind allesamt nicht spielbar weil noch nicht erschienen:


    Thief 4 | Garrett der Meisterdieb schlich in den ersten drei teilen durch ein tolles Steampunk-Setting. Mittelalter und Industrilisierung sind die Grundpfeiler der Spielewelt.

    Ico & Shadow of the Colossus in HD | beides sehr emotionale Spiele, sehr selten in diesem Bereich

    Child of Eden | spiritueller Nachfolger von REZ. Musikshooter auf PS2. Leveldesigner müssen bei der Arbeit auf irgendeiner Weise ihr Bewusstsein "erweitert" haben

    The Elder Scrolls: Skyrim | Drachen, Drachen & Drachen und Schwerter!

    Hunted: The Demon's Forge | YAY, finsterer DungeonCrawler

    DER DUKE | Für die Allgemeinbildung

    The Last Guardian | von den Machern von Ico & Shadow of the Colussus

    Rage | id software bringt alle paar Jahre 'n hübsches Ballerepos

    Alice: Madness Returns | Nachfolger von American McGee's Alice, eine schwarze Romantik-Variante von Alice im Wunderland

    Dark Souls | Nachfolger von Demon's Souls


    Damit sind ich & mein Budget für's kommende Jahr aber auch gut bedient.

  19. #39

    Standard

    Hab mal wieder eines: Zeno Clash. Weshalb würde ich es gerne spielen? Die Welt sieht einfach irre aus. Weshalb kann/werde ich es nicht spielen? First Person-Faustkampf. Och nö.

    Würde aber zu gerne mal als Tourist durch diese Welt reisen.

  20. #40
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich würde gerne Uncharted 4: A Thief's End spielen. Aber da ich keine PS 4 habe und mir nur wegen dieses Spiels keine kaufen werde, wirds wohl nix werden. Schade


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KI in Spielen
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 09:50
  2. Verstecken spielen mit Amerikanern
    Von Loser im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 19:38
  3. Maustreiber Inkompatibilität zu Spielen
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 19:18
  4. Willste spielen?
    Von Loser im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 17:14
  5. Picardo wollte dne Doctor nicht spielen...
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2001, 02:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •