Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
Ich halte es für absolut lächerlich, dass der Mann für seine Aussage in seiner Kompetenz bei der Bundesbank beschnitten wurde.
Menschen die Urteile dieser Art aufgrund der Ethnie eines Menschen fällen sind meiner Meinung nach durchaus auf nachvollziehbare Art und Weise nicht für einen Posten im Management geeignet.

Zum Inhalt der Aussagen kann ich mich nicht wirklich äußern, aber die Reaktion sind schon arg heuchlerisch. Schöne Gesellschaft.
Ich finde recht typisch deutsch das man sich an der Reaktion abreagiert. In den Niederlanden macht auch keiner 'nen Aufstand wenn der Rechten Socke da einer bei einer Rede vor dem Parlament in die Parade fährt (das das lästern über abwesende / tote doch bitte zu unterlassen sein).

Man regt sich auch in Belgien nicht über die auf die sich über eine etwaige Endemol Show um Spender Organe aufregen, sondern wenn dann über die Show (oder man verteidigt sie)

Aber dieses aufregen übers aufregen, nope, findet man hier nicht o.O
(Es sei den ein Deutscher regt sich bei belgischen Kollegen zu sehr über das Aufregen anderer auf - was aber weniger für Aufregung sorgt als mehr für ein gepflegtes "Hä?! Schon manchmal komisch die deutschen"