Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
...
Wegen der Einstufung, weil die Beitraege auf mich den Eindruck einer rechtsradikalen und auslaenderfeindlichen Einstellung erwecken die fuer mich in keinem irgendwie gerarteten reflektierten und/oder linken Kontext erscheint.
Nu und eine Ex-Linke Orientierung rechtfertigt imho auch keine rechtsseitigen ausbruechen.
Diese Umarmungs-Polemik ist fuer mich nur eine weitere polemische Ueberzeichnung welche die aeusserst Rechte Haltung kaschieren soll, es aber nicht vermag.
die rechtsradikalen-keule hast du hier im forum ja schon öfter rausgeholt und einigen diskussionsteilnehmern über den schädel gezogen. ich finde diese argumentation genauso kurzsichtig und polemisch wie sarrazins geschwätz. es ist ziemlich plump, jedem, der integrationskritisch denkt, pauschal ein hitlerbärtchen anmalen zu wollen. wie schon mehrmals deutlich wurde, sehe ich Reiners statements ebenfalls kritisch, vor allem weil sie das problem zu einseitig darstellen und teilweise wie produktwerbung für thilos buch wirken. aber nur weil Reiner zu diesem thema einen anderen standpunkt vertritt als ich, würde ich ihn nicht gleich in die rechtsradikale ecke stellen.

.