Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wann kommt eine neue SW-Trilogie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Wann kommt eine neue SW-Trilogie?

    Wie gesagt ich glaube eher an eine 3. Trilogie als an die(se mysteriöse) Realserie. Es kann einfach nicht sein, dass LFL 5 Jahre lang am Konzept feilt und noch gar keine Ergebnisse vorzuweisen hat. In dieser Zeit werden andere Serien entwickelt, verwirklicht und wieder abgesetzt.

    Würde Lucas wirklich an dieser Serie mehr als in seinem Kopf arbeiten, würde zwangsweise irgendetwas an die Öffentlichkeit dringen. Aber es gibt seit Jahren gar nichts. Bestenfalls Aussagen von Unbeteiligten, dass sie gerne mitmachen würden.

    Die Reaktionen aus dem Fandom waren immer sehr positiv, nur langsam wirds vielen zu blöd auf die Serie zu warten.

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Skeletor
    Dabei seit
    31.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard AW: Wann kommt eine neue SW-Trilogie?

    bücher zu verfilmen ist immer schwer da sie meist viel komplexer sind und dann kommt das problem das viele schauspieler zu alt wären um an die alte trilogie anzuknüpfen mark hamill (58) harrison ford (67) carrie fisher (53)
    somit müßte man zumindest bei der ära des neuen jediordens die serie/trilogie mit diesen schauspielern starten
    also thrwan-trilogie ist nur in animations form möglich würde mich auch nicht stören
    wenn müßte lucas sehr weit nach vorne springen oder zurück für eine neue trilogie mit realen schauspielern denn ich möchte keinen anderen schauspieler als luke skywalker als mark hamill sehen
    oder eine schreiben ohne den bekannten charakteren das würde wohl auch viele fans nicht stören wenn vergleichbare einpregsame charaktere vorkommen
    aber an eine neue trilogie glaub ich nicht mehr aber lass mich überraschen wobei ich mich irgentwie erinnere das ich mal in einem interview von george lucas gehört habe (ist schon lang her war noch weit vor der special edition von 1997) das die bestehende star wars trilogie nur den mittelteil seiner story ist die er im kopf hat
    aber seit damals hat sich viel geändert

    aja hier die bücher-timeline sucht euch eure mögliche verfilmung aus gibt viele gute geschichten
    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Wann kommt eine neue SW-Trilogie?

    Das ist richtig. In den 80er Jahren gab es die offizielle Aussage von GL, dass die OT der Mittelteil einer neunteiligen Saga sei. Es wurde auch gesagt, dass GL diese mittlere Trilogie deshal als erste produziert habe, wei sie die Trilogie mit der meisten Action sei. Damals sah GL's Planung vor nach der OT (Ep. 4-6) die PT (Ep. 1-3) und zum Abschluss die ST (Ep. 7-9) zu produzieren. Allerdings verwarf GL diese Pläne, Ende der 80er Jahre, dann komplett und erklärte es würden keine SW-Filme mehr erscheinen. Erst in den 90ern änderte er seine Meinung wieder und produzierte dann doch die PT. Nach Abschluss von Ep. 3 erklärte GL dann erneut es würden keine SW-Filme mehr folgen und die ST würde nicht mehr verwirklicht werden. ...Und dann kam der TCW-Film...

    Eine Neuebesetzung der OT-Schauspieler für die PT könnte ich mir sehr gut vostellen, denn es wurden ja auch schon für die PT ettliche Neubesetzungen alter Rollen vorgenommen. Allen voran Obi-Wan, aber natürlich auch Owen und Beru Lars, Tarkin und Mon Mothma.

    Andererseits wäre das vielleicht gar nicht nötig, da Lucas eine ST mit Sicherheit wieder etwa 15-30 Jahre nach der OT ansiedeln würde. Also in dem Bereich, indem die NJO-Roman-Reihe spielt. Allerdings ist davon auszugehen, dass GL NICHT auf diese Bücher zurückgreifen würde, sondern (wie bei TCW) sein Ding paralell und im Widerspruch zur Literatur durchziehen würde.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Wann kommt eine neue SW-Trilogie?

    ...ja und am besten nochmal 3+3 Teile vom alten Wack Lucas gemacht, der schon bei den letzten 3 Teilen epi1-3 zwischen schmerzhaft und total scheiterte!

    Seid ihr noch zu retten...?
    Hat euch eine Witzfigur wie Yar Yar noch nicht gereicht ?
    Muppets-Pod-Racer sind wohl cool, was...?
    Rasenmäher Sound aus Turbienen bis Raumschiff-Düsen sind wohl noch cooler, oder wie...?
    U.-s.-w. :bur:

    Wollt ihr auch noch alles wissen über die Sexgeschichten von Han, Skywalkers geheime Verwandte & ihre Abenteuer in der Schule, sowie Chewies Heirat und Sex mit seiner Frau ...?

    Ja....?
    Na denn hofft ruhig weiter!
    Eure Wünsche könnten glatt in Erfüllung gehen! :goodnight:


    Bitte mich nicht mißzuverstehen.
    Ich bin der Letzte, der kein weiteren SW-Filme will.
    Nur bitte, bitte auf keinen Fall mit geisteskranken SW-Inkompetenzler "Mr. Erklären wir doch mal die Macht mit einem depperten "Irgendwas" & trivilialisieren sie damit total bzw. entwerten sie zu 100%" - Lucas.

    Und schon garnicht in Zeiten von "Star Gate Unfall" und "Robin Hood 2010"-"keine Sau weiß, wozu ich eigentlich gemacht wurde, oder welchen Sinn ich habe" & sonst meist nur Filmen zum DAVONRENNEN - aber schnell und panisch .

    Solange sowas wie "Star Gate Unlogisch" noch möglich ist & die meisten Filme Schrottwoods wirklich unter aller Sau sind, sollte man sich lieber nicht was für "altes Gold" wünschen.
    Außer Rambo hats nämlich kein einziger alter Held in in unsere Zeit geschafft - und der auch nur mit Abstrichen.
    Alle anderen sind meist tödlich-peinlich untergegangen bis wenigstens "schwer verunfallt" in Filmen, die man kaum aushält.

    3x SW zum Fremdschämen reicht eigentlich, oder...?



    Fancy Destroyer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt mal wieder ein guter Sci-Fi Film?
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 19:29
  2. Wann kommt die deutsche DVD Box?
    Von WarCow im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:57
  3. Wann kommt ihr
    Von Mirax-Terrik im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:25
  4. Dune? Wann kommt sie blo??
    Von Mouse im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 16:18
  5. Wann kommt ihr
    Von Mirax-Terrik im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •