Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: So finster die Nacht (Låt den rätte komma in)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: So finster die Nacht (Låt den rätte komma in)

Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    für stephen king ist das remake übrigens der film des jahres gewesen.

das original kommt heute im fernsehen. leider total versteckt. eine schande ist das.

So finster die Nacht - WDR, Donnerstag, heute, 23:15 - 01:05 Uhr
    Bei uns in Bayern wurde der WDR aus dem Kabelprogramm entfernt da die Sendefrequenzen für den Polizeifunk benötigt werden. Klingt nach einem interessanten Film den ich also verpassen werde.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    das original kommt heute im fernsehen. leider total versteckt. eine schande ist das.

So finster die Nacht - WDR, Donnerstag, heute, 23:15 - 01:05 Uhr
    pffffft, für diese sendezeit sollte man den programmplanern mal eli (die "heldin" dieses films) auf den hals schicken. wahrscheinlich hat man angst, die stammzuschauerschaft damit zu vergraulen. die geht sicherlich davon aus, dass es sich um einen weiteren skandinavischen krimi handelt, wenn man den film zur primetime ausstrahlt - mit zahlreichen cholerischen anfällen und bösen briefen als konsequenz.

aber andererseits... für einen film, der "so finster die nacht" heißt, ist diese sendezeit kurz vor mitternacht eigentlich optimal. und direkt danach läuft der night-talker "domian". dort rufen auch ab und zu gern mal leute an, die gespenster o.a. mystische wesen sehen. vielleicht ist diesmal das thema eines anrufers sowas wie "bei mir ist nebenan ein vampir eingezogen - soll ich mich als futter anbieten?".

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Bei uns in Bayern wurde der WDR aus dem Kabelprogramm entfernt da die Sendefrequenzen für den Polizeifunk benötigt werden.
    das nenne ich mal demokratisches fernsehen. der wdr ist einer meiner lieblingssender bei den öffs. also würde mir da definitiv was fehlen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal demokratisches fernsehen. der wdr ist einer meiner lieblingssender bei den öffs. also würde mir da definitiv was fehlen.
    Ich finde das auch sehr schade, zumal es nicht die Schuld der Kabelbetreiber ist, sondern den Landesmedienanstalten oblag zu entscheiden welcher Sender aus dem analogen Kabelnetz rausfliegt um Platz für unseren Freund und Helfer zu machen. Die Berliner können den Verlust des bayerischen Fernsehens z.B. sicher eher verschmerzen als die Bayern den Verlust des WDR.

Einfach einen überflüssigen privaten Sender wie NeunLive rauszuschmeißen hat sich unsere CSU-besetzte Lma wohl nicht getraut, immerhin ist München Medienstandort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer