pffffft, für diese sendezeit sollte man den programmplanern mal eli (die "heldin" dieses films) auf den hals schicken.wahrscheinlich hat man angst, die stammzuschauerschaft damit zu vergraulen. die geht sicherlich davon aus, dass es sich um einen weiteren skandinavischen krimi handelt, wenn man den film zur primetime ausstrahlt - mit zahlreichen cholerischen anfällen und bösen briefen als konsequenz.
![]()
aber andererseits... für einen film, der "so finster die nacht" heißt, ist diese sendezeit kurz vor mitternacht eigentlich optimal. und direkt danach läuft der night-talker "domian". dort rufen auch ab und zu gern mal leute an, die gespenster o.a. mystische wesen sehen.vielleicht ist diesmal das thema eines anrufers sowas wie "bei mir ist nebenan ein vampir eingezogen - soll ich mich als futter anbieten?".
das nenne ich mal demokratisches fernsehen.der wdr ist einer meiner lieblingssender bei den öffs. also würde mir da definitiv was fehlen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich finde das auch sehr schade, zumal es nicht die Schuld der Kabelbetreiber ist, sondern den Landesmedienanstalten oblag zu entscheiden welcher Sender aus dem analogen Kabelnetz rausfliegt um Platz für unseren Freund und Helfer zu machen. Die Berliner können den Verlust des bayerischen Fernsehens z.B. sicher eher verschmerzen als die Bayern den Verlust des WDR.
Einfach einen überflüssigen privaten Sender wie NeunLive rauszuschmeißen hat sich unsere CSU-besetzte Lma wohl nicht getraut, immerhin ist München Medienstandort.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten