pffffft, für diese sendezeit sollte man den programmplanern mal eli (die "heldin" dieses films) auf den hals schicken.wahrscheinlich hat man angst, die stammzuschauerschaft damit zu vergraulen. die geht sicherlich davon aus, dass es sich um einen weiteren skandinavischen krimi handelt, wenn man den film zur primetime ausstrahlt - mit zahlreichen cholerischen anfällen und bösen briefen als konsequenz.
![]()
aber andererseits... für einen film, der "so finster die nacht" heißt, ist diese sendezeit kurz vor mitternacht eigentlich optimal. und direkt danach läuft der night-talker "domian". dort rufen auch ab und zu gern mal leute an, die gespenster o.a. mystische wesen sehen.vielleicht ist diesmal das thema eines anrufers sowas wie "bei mir ist nebenan ein vampir eingezogen - soll ich mich als futter anbieten?".
das nenne ich mal demokratisches fernsehen.der wdr ist einer meiner lieblingssender bei den öffs. also würde mir da definitiv was fehlen.

wahrscheinlich hat man angst, die stammzuschauerschaft damit zu vergraulen. die geht sicherlich davon aus, dass es sich um einen weiteren skandinavischen krimi handelt, wenn man den film zur primetime ausstrahlt - mit zahlreichen cholerischen anfällen und bösen briefen als konsequenz.
vielleicht ist diesmal das thema eines anrufers sowas wie "bei mir ist nebenan ein vampir eingezogen - soll ich mich als futter anbieten?".
der wdr ist einer meiner lieblingssender bei den öffs. also würde mir da definitiv was fehlen.

Als Lesezeichen weiterleiten