Kann es sein, daß sich den Film kein Mensch angesehen hat ? Ich meine, 3 Seiten bevor der Film rauskommt, und dann nix ?

Ich hab ihn mir gestern jedenfalls auf DVD reingezogen, und er war nicht schlecht. OK, es war wahrscheinlich nicht so gut wie die Vorgänger. Denn die beklemmende Stimmung vom 1. Teil ist wohl nicht zu toppen. Aber es war gutes Action-Popcorn-Kino. Wobei sie es immer noch nicht geschafft haben, alle CG-Effekte real auszusehen zu lassen (sie waren verdammt gut, aber 1 oder 2 mal dachte ich mir schon: Aha, Computeranimation...)

Und zum Thema böse schaun: Die Terminöse kann auch verdammt böse dreinschauen. Sexy-böse

Ich finde irgendwie schade, daß die Szene mit Arnold als Sgt. Candy rausgenommen wurde.

Was mir allerdings zu hoch ist, sind die Zeitreisen mit den Folgen. Denn eigentlich müßte sich die Zukunft permanent ändern, sobald ein Terminator in die Gegenwart kommt (Und ein Terminator räumt ein bissl mehr um als der vielzizierte Flügelschlag eines Schmetterlings).

Das Ende war auf jeden Fall sowas von auf T4 ausgelegt. Bei den ersten beiden Teilen war die Handlung quasi abgeschlossen, beim T3 wartet man eigentlich auf T4.....

Was meint ihr ?