Jaein.
Das Spiel hat mir beim betreten Jerusalems gesagt das es da Leuts gibt die den Charakter beobachten (gelb).
Nun, und dann bin ich auf das erste Haus rauf, und neben der gewohnt lästernden Meute, werden Wachen die mich über die Dächer laufen und hüpfen sehen total aggressiv. Egal wie lange und ausdauernd ich mich verstecke oder so.
Naja und wenn ich durch die Strassen laufe, also Leute umrempeln und Ton Krüge zerscherbeln geht. Aber die Wachen nehmen es einen übel ^^;
Also zumindest mal die Wachen/Leute von dem Attentatsopfer.
Ich meine nicht den Endkampf zum Schluss sondern der Boss Gegner, also Sklaven Händler, in Jerusalem. ^^; Da ist im Kreis laufen nicht wirklich eine Option, weil man von so vielen eingekesselt ist.Beim 'Endkampf' muß ich auch passen, der ist wirklich zu schwer geraten. Ich lauf dauernd im Kreis, weil ich meine Synchros wiederaufladen muß. Dauert mir einfach zu lange.
Wäre ich bis zum letzten Endkampf gekommen hätte das Spiel von mir mehr Punkte gekriegt ^^;







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten