der seitenhieb würde auch nicht funktionieren, da du dich mit französischen beziehungsfilmen wahrscheinlich nicht im geringsten auskennst.außerdem gibt es ja auch noch irgendwas dazwischen: es muss nicht immer entweder charakterlastiger drama-film oder hirnloser popcorn-film sein. kino-erfolge wie "the dark knight", "herr der ringe" u.a. zeigen durchaus, dass selbst blockbuster mehr bieten können. auch emmerich hat das früher mal ganz gut geschafft. aber heute scheinen seine filme nur noch vom großen budget und den fortschritten in der cgi-technik zu leben.
naja, so schlimm fand ich ihn nun auch wieder nicht. einige der ansätze, das godzilla-thema aufzufrischen und ernsthafter darzustellen, haben ganz gut funktioniert. auch das monster-design konnte mich überzeugen und die spektakel-szenen funktionierten ebenfalls. nur die story schien nicht ganz rund zu sein. uwe boll schafft es nicht mal, aus der besten vorlage oder aus einer simplen idee wie "godzilla" einen brauchbaren film zu machen. so tief ist emmerich bisher noch nicht gesunken."Godzilla" fand ich grottig. Den hätte auch Kollege Boll machen können. LOL.
emmerich hat in der news-meldung ja bereits gesagt, wie das funktionieren soll:Aber wie aus dem vorhandenen Ende eine packende TV-Serie entstehen soll, frage ich mich auch. Schauen wir mal...![]()
...
"Der Plan ist, dass es das Jahr 2013 ist und es geht darum, was nach der Katastrophe geschieht," erklärte Emmerich. "Es geht darum, wie die Erde wieder besiedelt wird. ..."
Quelle: fictionBOX.de"avatar" wird sicherlich ein spektakulärer action-blockbuster, aber mit einem sinnlosen katastrophenfilm-porno wie "2012" würde ich ihn jetzt nicht unbedingt vergleichen.Nun gut, der nächste Spektakelfilm, nämlich "Avatar" steht bereits vor der Tür.![]()
.
Als Lesezeichen weiterleiten