Hi leute i möcht gern mit euch über Supernatural unterhalten.

I hab jede Folge die es gibt scho gsehn und hoff das es mit der 5 no net zu ende geht.
Mir würde no ein stoff für die 6 und 7 einfallen.
Was würdet ihr davon halten wenn dean sam und cass sich auf den weg machen und gott suchen?
I hoff sam und dean überleben, aber i geh glatt davon aus das sie am ende doch sich gegenüber stehn, das lucifer in sam geht und dean michael ruft.
Doch die Engel sind weg, dean kann nicht mehr gewinnen, weil mit dem Messer kann man nur Dämonen töten und mit Samuel´s Colt kann man bis auf 5 übernatürliche alles töten.
In der 6 machen sich Dean und Cass auf dem Weg Gott zu suchen, als sie herausfinden wo er ist, wissen sie das es unmöglich wird, weil sie müssen viele Siegel öffnen und schließen, es dürfen manche Siegel die gebrochen worden nicht offen sein und andere wiederum müssen geöffnet werden.
Sie machen sich auf den Weg bekämpfen nur noch Dämonen, rekrutieren sich auch noch unterwegs ein paar Leute um Siegel zu beschützen.
Dies sollte mit über in die 7 Staffel gehn und am Ende der 7 Staffel ist das Ende offen und die Komplette Serie endet dann mit dem Finale einem 2 1/2h gehenden Film.

Mir würde das genügen, 6 Staffeln wird es auf jedenfall geben, aber da Kripke nur bis zur 5 unterschrieben hat, weis i leider immer no net was mit der 6 is, wer da der regisseur wird.

Ich hoff die drehn net alzu viele Staffeln, weil die wahrscheinlichkeit das die mies werden hoch ist, weil der Stoff doch nicht reichen wird auch wenn es no genug legenden gibt, dies würde auf die dauer langweilig werden.

noch zwei staffeln und der abschluss solte der film sein.

Was meint ihr?