Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Special 04 - The End of Time, Part 1 and 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Achtung Spoiler!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Ich fand den ersten Teil mit leichten abstrichen ganz unterhaltsam.
    Soweit das beste Special aus der Mini-Special Serie.
    Ausserdem bin ich gespannt ob Donna es ueberlebt ihr Gedaechtnis zurueck bekommen zu haben.

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Hab ewig nach deutschem Untetitel für die Episode geschaut und mich dann selbst daran gemacht. Falls jemand will, hab im Untertitelthread den Inhalt der SRT Datei abgelegt.
    Bin in keiner Sub Szene beschäftigt, aber hat mich gereizt und glaube sogar ist gelungen. Also wer mag, kann sich die Folge gerne mit meiner Sub anschauen.
    Hoffe zweiter Teil wird besser!

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    ... typischer Zweiteiler, der erste Part wird hauptsächlich genutzt, um alte Fäden zu verheddern und gegen Ende ein paar Neue hinzuzufügen, mit denen man dann im zweiten Teil in Ruhe arbeiten kann. [/SPOILER]
    ok, also kurz gesagt: RTD braucht eine ganze füllepisode, um die dünne handlung eines 90minütigen specials vorzubereiten, das andere (fähigere) autoren auch in 45min hätten erzählen können. bravo!

    noch kürzer gesagt: byebye, RTD! wir werden dich nicht vermissen!

    übrigens, dass dalton in dem special als timelord auftreten wird, war durch dieses foto schon länger bekannt:
    http://www.scifiscoop.com/wp-content...doctor_who.jpg

    und greenslob hat tatsächlich recht: sieht aus wie die prinzengarde vom karnevellsverein... kamelle, kamelle...

    was habt ihr eigentlich mit daltons altersbedingtem aussehen? so schlecht ist der typ doch wirklich nicht gealtert. ist es so überraschend, dass menschen sich im alter verändern? sollen sich alle schauspieler, so wie stallone, das gesicht aufspritzen und glattziehen lassen? davon abgesehen, finde ich, dass er immer noch als timothy dalton wiedererkennbar ist, nicht übermäßig faltenzerknautscht wirkt und auch sonst relativ fit rüberkommt. sagen wir es mal mit bluna: "sind wir nicht alle ein bisschen ... gerontophob?"


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Das schöne am Internet ist, dass man seine Verrisse noch nicht mal selbst zu schreiben braucht...

    Bitte http://www.behindthesofa.org.uk/ lesen, genau das wollte ich auch schreiben :alien_grin:

    (Allerdings bin ich der Meinung, dass "The Silver Cloak Investigates" als Spinoff sogar noch eine bessere Chance hätte, als die neue K9 Serie... )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #6
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 5.03/04 - The End of Time, Part 1 and 2

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Bitte http://www.behindthesofa.org.uk/ lesen, genau das wollte ich auch schreiben :alien_grin:
    Boh, du bist schuld das ich mir nun John Simm beim Sex mit sich selbst vorstellen muss O.O;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. It's Tea-Time!
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:50
  3. 5.04 - The Time of Angels
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 15:39
  4. Special 01 - The Next Doctor (Christmas Special)
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:41
  5. Time to say Thank You!
    Von Biohazard im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 19:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •