man das war echt enttäuschend. zugute halten würde ich ihnen ja, das es endlich mal wieder richtig trashig wurde, aber irgendwie hatte man ja den eindruck, das das unfreiwillig war und durchaus ernst gemeint war.
traurig auch, das nicht mal der cliffhanger gescheit ist. war so ziemlich der schwächste den who jemals hatte.
ich hoffe nur das tennants abschied nicht total unwürdig wird. würde mich freuen wenn wenigstens donna ihr gedächtnis wieder bekommt.
einziger lichtblick der folge war donnas opa.





Zitieren


Als Lesezeichen weiterleiten