I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Erstaunlicherweise hat mir der zweite Teil sogar gefallen. Wilf rockt. Sogar dieKaktusseKakteen dürfen jetzt einmal lustig sein. (Worst - rescue - ever!)
Es ist das erste mal, dass ich den zweiten Teil eines Zweiteilers wesentlich besser fand, als den ersten Teil...Es hätte ja schliesslich auch _erheblich_ schundiger werden können...
Noch nicht mal die Oud, Jadoon, Slitheen oder Adipose vermögen ernsthaft zu nerven.
Also doch noch ein recht zufriedenstellender Abgesang für die Aera RTD.
Achtung Spoiler!
Kleinere Nitpicks gibt es natürlich
Achtung Spoiler!
Achja, und erstaunlich wenig Bingo-Momente.... hätte ich nicht gedacht...
Achtung Spoiler!
Auf ein neues.... Geronimo!!!!
Ok, so schlecht war der 2. Teil jetzt nicht. Vor allem war er nicht so überladen überhastet wie der erste Teil des Specials. Allerdings habe ich zum Schluß nicht mehr so ganz durchgeblickt, wer all die Personen waren und wurde überhaupt eine Erklärung abgeliefert, wer die Person nun war, die Wilf erschienen ist? Oder wer die Büchertante war?
Achtung Spoiler!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten