Das war's also. Tennant wird immer "mein" Doctor sein und ich werde ihn vermissen. Teil 2 fand ich wesentlich besser als Teil 1 und ich fand es schön, dass es für Tennant einen richtigen Abschied gab. Mal sehen, wie Smith sich anstellen wird. Ich freue mich jedenfalls schon.




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten