In der Tat eine etwas schwächere Folge. Dass die Polizistin draufgeht war vorhersehbar. Die Beziehungsprobleme der Charaktere interessieren mich weniger, wie auch bei LOST habe ich das Gefühl dass mit so einem "Love triangle" eher ein paar weibliche Zuschauer angesprochen werden sollen. Auf der positiven Seite stehen die beiden netten Hinweise am Ende der Folge, Dimitris bevorstehender Tod, und die Vision von Marks Tochter über den bösen Mann D. Gibbons.

Zum Glück wird aber auch nicht Alles aufgelöst, die Rolle der Iranischen Agentin (?) in Hong Kong, welche Dimitri über sein Schicksal informiert, bleibt erst Mal im Dunkeln. Dass sie zufällig wenige Minuten nachdem er seine Geschichte in die Mosaic Webseite gesetzt hat, darauf stößt, ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich.

Meine Bewertung: 6 von 10 Sternen.