Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Das ganze Szenario ist so einfach von vorn bis hinten unglaubwürdig.
[Capt'n Obvious]Das möchte eine Unterhaltunsserie sein und bleiben![/Capt'n Obvious]

Ich weiß nicht, ich bin in den 10 Folgen nie so reichtig warm mit der Show geworden. Einerseits liegts wohl auch mit daran, was der bademeister beschreibt, das nach der 2 Folge schon wieder relative Normalität herrscht. jeder wieder an seinem Arbeitsplatz ist etc. blabla.

Oder auch das bis dahin wahllos geheime Gruppierungen, Verschwörungen, und Schicksale eingeführt wurden ohne bisher den geringsten Zusammenhang zu ergeben. Sicherlich möchte die Serie den zuschauer bis zur Auflösung im Finale der ersten Staffel (hoffentlich) im dunkeln tappen lassen, aber so ein paar größere Zusammenhänge wären schon nicht schlecht gewesen.

Der Krankenhaus-Teil geht mir furchtbar auf die Nüsse.