Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SGU 1x10 Justice [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x10 Justice [SPOILER]

    Zur Konfrontation: Young hat sich erst nur Luft machen wollen, jedenfalls kam es mir nicht so vor, das Young die nachfolgende Aktion nicht geplant hat. Er fragt ja dann auch Rush "Are we done?" Aber als Rush ihm entgegnet "We're never done!", hatte Young eigentlich keine großartige Wahl mehr als dratischere Massnahmen zu ergreifen. Rush würde nicht stoppen um seine Ziele durchzusetzen, das hat er klar gemacht. Sicherlich ist es nicht fein (milde ausgedrückt) Rush auf dem Planeten zurück zu lassen (Young zögert auch einen Moment), aber in Anbetracht der Ereignisse zuvor (Mord anhängen, Rushs Stuhlmoral etc.) und der jetzigen Situation, weiß ich nicht, ob ich an seiner Stelle großartig anders gehandelt hätte.

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x10 Justice [SPOILER]

    Ich glaube dass Rush auf jeden Fall wieder auftaucht, zur Not wie Fry auf einem Scootie puff junior.
    Dadurch dass sich young die Beweise für Rushs Betrug auf Stick gezogen hat, glaube ich kann Rush nix sagen, ohne selbst in die Schussbahn zu geraten.
    Ich glaube dass es auf ein schweigendes agreement hinaus läuft und keiner von beiden dem anderen was will. Würde auch zum Flair von Universe passen.
    Wahrscheinlich kommt Rush hinterher und erzählt er wäre wieder zu Bewusstsein gekommen, nachdem die Steinlawine beide erwischte und nur Young durchkam.
    Später hat er dann Überlebende des Alienschiffs dazu bewegt, ihre Kiste wieder flugbereit zu bekommen und ihm ein Taxi zu sponsern.

    Sah das Shuttle nicht ähnlich aus, wie der Escape pod, der am Ende der einen Folge von der Destiny abhob? Bauart und beide rostig braun.

    Oder glaubt jemand dass Rush die Gates so hintereinander wählen könnte, um vor die Destiny zu gelangen und auf Sie zu warten.
    Überhaupt wieso geht dass das nicht, dass a la Gatebridge jemand von Galaxie zur nächsten wechseln könnte.
    Also in kleinen Schritten, um keine ZPMs zu brauchen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica - 1x10 - Unvanquished - Spoiler
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:56
  2. Justice League of America
    Von Lightshade im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:38
  3. New Series: 1x10 The Doctor Dances --->Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 03:07
  4. 1x10 - Die Hand Gottes - (The Hand of God) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:13
  5. Justice League Unlimited im deutschen TV
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •