Ich glaube dass Rush auf jeden Fall wieder auftaucht, zur Not wie Fry auf einem Scootie puff junior.
Dadurch dass sich young die Beweise für Rushs Betrug auf Stick gezogen hat, glaube ich kann Rush nix sagen, ohne selbst in die Schussbahn zu geraten.
Ich glaube dass es auf ein schweigendes agreement hinaus läuft und keiner von beiden dem anderen was will. Würde auch zum Flair von Universe passen.
Wahrscheinlich kommt Rush hinterher und erzählt er wäre wieder zu Bewusstsein gekommen, nachdem die Steinlawine beide erwischte und nur Young durchkam.
Später hat er dann Überlebende des Alienschiffs dazu bewegt, ihre Kiste wieder flugbereit zu bekommen und ihm ein Taxi zu sponsern.
Sah das Shuttle nicht ähnlich aus, wie der Escape pod, der am Ende der einen Folge von der Destiny abhob? Bauart und beide rostig braun.
Oder glaubt jemand dass Rush die Gates so hintereinander wählen könnte, um vor die Destiny zu gelangen und auf Sie zu warten.
Überhaupt wieso geht dass das nicht, dass a la Gatebridge jemand von Galaxie zur nächsten wechseln könnte.
Also in kleinen Schritten, um keine ZPMs zu brauchen?
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten