Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
weißt du denn, wie lange du vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen kannst? schließlich besteht das risiko, dass es dir verfällt, während du auf bessere zeiten mit 1&1 wartest.
Bisher ist es nicht mehr als eine Vermutung von mir, dass es das geben müsste. Offiziell gibt es dazu keine Aussage.

wenn du dir mal all den ärger durchliest, über den unzählige 1&1-kunden im internet berichten, glaub ich nicht an "vorübergehende" probleme bei diesem unternehmen.
Wir werden sehen.

ähm... du hast in einem technikhilfe-forum einen thread zu einem problemthema aufgemacht und ich hab einen vorschlag dazu angeboten. nicht mehr und nicht weniger. dieser vorschlag richtet sich nicht nur an dich, sondern auch an andere, die dieses problem haben könnten. das ist eine community.
Ich habe auch geschrieben, dass mir klar ist, dass mir hier keiner helfen kann, und ich nur mal den Frust loswerden wollte. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber meine Situation kann jemand, der den Anschluss nur privat nutzt oder beruflich gelegentlich braucht, überhaupt nicht einschätzen. In den nächsten drei Monaten kann ich mir keinerlei Experimente, die die Leitung auch nur über mehrere Tage gefährden, erlauben.

Vermutlich hätte ich den Thread nicht aufmachen sollen, tut mir leid. Du kannst ihn, wenn du willst, schließen.