@Reiner
eines hast du bei 1&1 scheinbar optimal gelernt: dich nicht in die perspektive des kunden hineinversetzen zu können.
.
@Reiner
eines hast du bei 1&1 scheinbar optimal gelernt: dich nicht in die perspektive des kunden hineinversetzen zu können.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
... naja, Kunden die nicht wenigstens die einfachsten Frage- oder Hilfesysteme nachvollziehen können - die kann ich echt nicht verstehen.
Ich erwarte doch auch nicht vom z.B. MediaMarkt Computerabteilungsmitarbeiter eine Hilfe zur Waschmaschine (?)... wobei ... falsch, wir hier in Deutschland wollen ja "kostenloser Vollservice" und wundern uns ständig, das er nirgends existiert - sorry ich vergaß. :alien_grin:
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
woraus schließt du denn, dass nevermore mit diesem system nicht klar gekommen ist? oder unterstellst du auf grund deiner 1&1-hörigkeit grundsätzlich jedem kunden, dass er/sie "selbst schuld" ist? wenn 1&1 es schafft, seinen mitarbeitern diese einstellung vermitteln, spricht das bände über den service, denn wer keine fehler erkennen will, muss auch nichts verbessern - das spart kosten und mühen.
lustig ist auch, dass du hier wie auswändig gelernt immer wieder die gleichen phrasen abspulst. z.b. hat nevermore gar nicht geschrieben, dass sie probleme mit der menüführung hatte. sie erwähnte lediglich, dass man nach einer gewissen wartezeit wieder in die menüführung zurück befördert wird. das ist als hätten sie deinen kopf programmiert: sobald du das wort "menüführung" liest, kommt bei dir sofort der befehl: "system verteidigen und schuld auf den kunden schieben!". - egal ob es zum thema etwas beiträgt oder nicht.
schon krass, wie gut diese gehirnwäsche funktioniert. dafür muss ich 1&1 wirklich mal loben.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten