Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Freenet DSL - R.I.P.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deaktiviert

Standard AW: Freenet DSL - R.I.P.

@Reiner, ich kann nur wiederholen, es ist kaum möglich, einen kostengünstigen Service bereitzustellen, wenn man alle Anfragen fünfmal bearbeiten muss.

Und was soll dieses Wiederkäuen des DSL-16000 Arguments? Ich sagte doch, dass ich 6000 habe und auch gar nicht mehr brauche.

Ich würde liebend gerne zu der (teureren) T-Online wechseln, die mir sogar gegen Aufpreis einen Vor-Ort-Support bietet, aber aus den genannten Gründen ist das leider nicht so ohne weiteres nicht möglich. Ich hätte auch kein Problem, 1&1 diese Preise zu bezahlen, wenn sie eine vergleichbare Leistung bieten würden. Tun sie aber leider nicht. Statt dessen muss ich mich mit ihnen wegen Signaturen für elektronische Rechnungen herumstreiten, die jeder vernünftige Dienstleister als eine Selbstverständlichkeit von sich aus verschickt.

Du bist im Verkauf im Einzelhandel? Mal ehrlich, mit einer Einstellung gegenüber Kunden, wie du sie hier ausdrückst, wärst du am Besten aufgehoben in der Buchhaltung oder einer ähnlichen Abteilung, die mit Kunden möglichst gar nichts zu tun hat.
    Geändert von nevermore (18.12.2009 um 00:46 Uhr)
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer