Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Requiem for FARSCAPE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Requiem for FARSCAPE

Hat sich bei den Webisoden mittlerweile etwas vorwärts bewegt?

Ich wundere mich immer noch darüber dass Ben Browder praktisch aufgehört hat zu arbeiten. Nachdem er Hauptdarsteller in zwei populären Scifi-Serien war hätte ich schon erwartet dass man ihm ein paar Projekte anbietet die über eine kleine Webserie wie "Naught for hire" hinausgehen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Requiem for FARSCAPE

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Hat sich bei den Webisoden mittlerweile etwas vorwärts bewegt?
    nein, leider nicht. diese frage passt aber eigentlich besser hier rein:
    http://www.spacepub.net/farscape-ver...15/index6.html

der letzte stand in diesem thread ist nach wie vor der aktuelle: das projekt ist nicht tot, aber die finanzierung muss noch geklärt werden.

Ich wundere mich immer noch darüber dass Ben Browder praktisch aufgehört hat zu arbeiten. Nachdem er Hauptdarsteller in zwei populären Scifi-Serien war hätte ich schon erwartet dass man ihm ein paar Projekte anbietet die über eine kleine Webserie wie "Naught for hire" hinausgehen.
    das geht doch vielen seriendarstellern so. nur wenige schaffen es, immer wieder interessante hauptrollen zu landen. bei browder kommt hinzu, dass er gerade beim weiblichen publikum vor allem durch seinen trainierten körper und seine "spitzbübische" ausstrahlung punkten konnte. ob die mädels ihn aber auch dann noch sehen wollen, wenn er faltig und grauhaarig wird? da gibt´s an der groupie-front wahrscheinlich schon genug nachschub an jüngerem frischfleisch zum anhimmeln.

aber auch die anderen farscape-darsteller sind leider größtenteils nur selten in b-produktionen zu sehen. schon allein deshalb wäre es natürlich super, wenn die moya-crew wieder in ihren alten rollen zurückkehren könnte. dann hätten sie endlich wieder ordentliche jobs und können figuren spielen, die ihnen würdig sind.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer