@ Teylen:
Nein, es geht nicht um den Eintritts-Preis für die Freier/Kunden, sondern darum, dass die Damen im Flatrate Bordell ein Festgehalt von 100 €/Tag bekommen. Dafür müssen sie eine 10 Stunden-Schicht schieben. Das heisst sie sind im Rahmen der Öffnungszeiten im Club anwesend und können/müssen mit den Kunden die Sie wollen, Sex haben.
Der Unterschied zu "normalen" Huren besteht darin, dass diese selbstständig sind. Eine normale Prostituierte mietet sich in einem Bordell ein Zimmer und gestaltet ihre Arbeitszeit nach ihren eigenen Vorstellungen, wird aber auch nach Leistung bzw. Anzahl der Freier bezahlt. Das heisst: Hat sie viele Kunden verdient sie viel, hat sie wenig Kunden verdient sie wenig, bzw. nach Abzug der Zimmermiete nichts mehr, oder legt im Extremfall noch drauf. Die Damen im Flatratebordell verdienen, wie gesagt, 100 €/Tag egal ob sie mit keinem Mann aufs Zimmer gehen, mit einem Mann 10 Stunden oder mit 40 Mann jeweils 15 Minuten. Abzüge durch das Bordell hat sie keine.
@ Dr.BrainFister:
Nein, ich erwarte dass die Politiker ihre Augen auf machen und in den Branchen, die bereits unter Dumping-Löhnen und beschissenen Arbeitsbedingungen leiden einen Riegel vorschieben. Die Abschaffung von Mindestlöhnen ist da sicher falsche Weg.
Was die Nummer als Callboy angeht muss ich Dir sagen: Warum denn nicht?
Wenn die Arbeitsbedingungen besser sind als das was ich schon erlebt habe wäre das für mich durchaus denkbar. Denn dann hätte ich an einem Tag soviel fast soviel Geld verdient wie bei dem Transportunternehmen in 2 Wochen und als Angestelllter wäre ich sogar noch sozialversichert.
Und um Deine nächste Frage gleich vorwegzu nehmen: Warum mache ich es nicht? Aus 2 Gründen. Zum einen bin ich weder jung noch schön/sportlich genug und zum Andern wohne ich in einem Ort in dem es in den nächsten 200 Jahren kein Bordell geben wird und die nächsten Bordelle sind um die 100 km entfernt
Abschliessend noch ein Wort zum Thema "bücken und nehmen lassen". Wenn ein Mann hetero ist, muss er natürlich keine Männer bedienen, genau so wenig wie eine Hetero-Frau keine Frauen bedienen muss. Das Problem für Callboys ligt in der Regel darin, dass die Frauen, die sie buchen meistens weder jung noch gutaussehend sind.
Ich denke mal damit sind nun alle Fragen bezüglich käuflicher Liebe geklärt.

Als Lesezeichen weiterleiten