Natürlich. Ohne Fleischeinlage bietet sich die Gemüsebrühe an. Auch von Maggi.
Natürlich. Ohne Fleischeinlage bietet sich die Gemüsebrühe an. Auch von Maggi.
Ich werde erst etwas später am Freitag und dann auch noch in begrenztem Platz mitfahren können: Ich kann meinen Einkaufsgelüsten also nicht nachkommen, sondern ich müsste jemanden bitten, den Einkauf für Freitag sowie allgemeine Sachen mitzubringen. Das Geld wird ja zurückerstattet.
Die Liste, die sich einige Beiträge weiter oben befindet, betrifft nur das freitagabendliche Essen. Wir brauchen ja noch viel mehr...
Wir wurden gerade vom Hopstener Hauswart informiert, dass der Backofen in Hopsten nur eingeschränkt benutzbar sein wird: Eine Gruppe vor uns hat es geschafft, eine der Scheiben der Backofentür zu zerstören, sodass die Hitze bei Benutzung heraus quillt - Aufläufe bräuchten dann viel, viel länger und im Küchenbereich wird man sich wie Dean Winchester fühlen, als er zu einem Kurzbesuch in der Hölle war.
Die Herdplatten funktionieren aber perfekt.
Oh, dann müssen wir mal schauen, wie wir das mit dem Essen kochen machen.
Betreffend der Asia Küche bringe ich mal die beiden Kochbücher von mir mit. Die Backofengerichte fallen ja wohl weg.
Die Einkaufsliste für Freitag abend/nachmittag schicke ich noch per Mail an cuspid.
See you in Hopsten!!
Das wird ein Problem: Cuspid holt mich und mordio in ihrem kleinen süßen Auto ab, da können wir beim besten Willen nicht einkaufen.
Danke für die Liste, es fehlt nur Rinderbrühe, wegen der Übermacht der Nichtvegetarier!
Aber wir können wirklich nichts einkaufen...Cuspid hetzt ihren Hund auf mich...
Ihr fahrt ja nicht auf der Hinfahrt einkaufen, sondern nach dem ihr ausgepackt habt. Von Dortmund nach Hopsten fahrt ihr ca 1,5 Stunden.
PS: Die Rinderbrühe habe ich durch Gemüsebrühe ersetzt. Dann brauchen wir nicht zwei Sorten kaufen.
Kann leider noch nicht genau sagen, wann ich Fr. kommen kann
(stellt sich erst Do. Abend/Nacht heraus)
Kann dann Fr. sehr spät werden. Aber den Weg kenne ich ja jetzt...
Sa. kann ich dann gerne einholen fahren (essen und/oder Kaff)
Cuspid holt Mort ab? Ist das kein Umweg über Berlin?
(war Pfingsonntag nicht grosses Lost-Finale? schade, dass es bei den Kühen kein Netz gibt)