Grmpf. Wie mache ich das jetzt am besten... morgen früh ist eigentlich keine Zeit mehr zum Einkaufen...
Borgi? Kannst Du vielleicht was für mich mitbringen, wenn Du morgen noch dazu kommen solltest, vegetarisches Grillgut zu kaufen? (Oder ich könnte versuchen, meine Hannoveraner Verwandten dazu zu bringen, mir am Samstag was zum Kaffeetrinken bei den Großeltern mitzubringen... *g*)
Und falls das nicht klappt: vielleicht können die "Einkäufer" mir ein paar Kartoffeln mitbringen, sowie etwas Kräuterbutter? Mit Folienkartoffeln und Kräuterbutter bin ich auch vollauf zufrieden.
Und nochwas, um mein Gepäck vielleicht etwas zu reduzieren: Es wäre toll, wenn vielleicht ein paar Tüten "chipsfrisch" Peperoni-Chips beim Gruppeneinkauf mitgekauft werden könnten. Das sind nämlich die einzigen Chips, die ich wirklich gerne esse. Ich bezahl die auch gerne selbst... Ich hatte eigentlich welche gekauft, aber ich glaube, ich krieg die nicht mehr in mein Gepäck.
PS: Rückmeldung darüber hier im Thread, wenn möglich bis ca. ein Uhr heute nacht, wäre klasse. Morgen komme ich nicht mehr ins Netz.

Als Lesezeichen weiterleiten