oh ja das mit der eiscreme war geil, ist euch aufgefallen wie teal'c mit jack den becher "tauscht" als seiner leer ist???

ich fand den planeten zuerst auch enttäuschend aber als man erfahren hat dass die rep. alles weggegessen haben... fand ichs ok, ausserdem wieviel gebäude gibbet auf der erde die schon ein paar tausend jahre alt sind??? da fällt mir grad nur stonehenge ein sonst nüx.
ich denke net das 5 es so schnell schaffen wird immerhin ist es auf 10.000 fach eingestellt. er ist ja erst in dem moment wo er realisiert das sie ihn verarscht haben, durch seine gefühle wird er denke ich mal erst daran gehindert das ding sofort auszuschalten. und dann gibt es da ja noch den "trick" warum die asgard die erdlinge geschickt haben, die technik ist zu primitiv, er hat kein plan wie er es aus machen soll. ich denke des ding wird net einfach ausgehen wenn man das kontrollpult kaputt macht, vorher lief es ja auch ohne, ausserdem ist da ja nur der timer.
@drago: dunkelblau is ja ganz nett, aber die farbe #024476 ist die eigentlich spoiler farbe wie sie überall steht. nur so ums mal gesagt zu haben