So genau kann ich mich nicht mehr an die Daten erinnern, aber ich versuche mal alles zusammenzutragen. Und es sind Filme die ich wirklich im Kino gesehen hab. Auf DVD hab ich dann natürlich auch einiges schon geliehen gekauft.
- Watchmen
- John Rabe (in Synchro, obwohl es ein deutscher Film ist... aber es wären wahrscheinlich zu viele Untertitel geworden
)
- Gran Torino
- Goemon (ohne Untertitel, yay)
- Star Trek
- Terminator Salvation
- Zombieland (in der Sneak, auf Deutsch, reingeschleift worden halt)
- Avatar (3D of course)





, obwohl es ein deutscher Film ist... aber es wären wahrscheinlich zu viele Untertitel geworden
)
)
Zitieren

Als Lesezeichen weiterleiten