ach crap, Firefox hat meinen ganzen Post gekillt.
deshalb nur die Short Version
21 mal im Kino
Highlights: Avatar, Watchmen, 2012, Taken
Flops: Knowing, Taking of Pelham 123
ach crap, Firefox hat meinen ganzen Post gekillt.
deshalb nur die Short Version
21 mal im Kino
Highlights: Avatar, Watchmen, 2012, Taken
Flops: Knowing, Taking of Pelham 123
Ich schaue auch schon seit Jahren immer wieder bei Cinefacts rein und kann die dortige Aufstellung nur empfehlen. Macht in der Tat den komplettesten und übersichtlichsten Eindruck. Zumindest hätte ich bisher noch nichts besseres gefundenDafür sind mir die Kritiken vom Filmstarts.de wiederum sympathischer. So hat halt jede Seite ihre Stärken...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
08.01. Twilight
16.01. Australia
13.03 Tha Fall
07.04. Fast&Fourious 4
08.05. Wolverine
31.05. Star Trek
25.06. Transformers- Die Rache
04.07. Terminator - Die Erlösung
14.07. Ice Age 3
20.07. Der Knochenmann
04.08. Harry Potter und der Halbblutprinz
21.08. Avatar Day
28.08. Selbst ist die Braut
19.09. Oben 3D
19.10. Männerherzen
26.11. New Moon
16.12. Avatar 3D
19.12. Avatar 3D
Auf DVD: Watchmen, District9, Hangover, The International, Shopaholic, 17again, GI Joe, Coraline, The Spirit, Moon
Durch die Lappen gegangen sind mir nur The HurtLocker und Slumdog Millionär. Hole ich aber noch nach.
Mein Film des Jahres ist immer noch "The Fall". Damit hatte ich nicht gerechnet! Bei Avatar wußte ich einfach, dass er gut wird :alien_grin:
Geändert von Cuspid (14.01.2010 um 11:28 Uhr)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...