Gamer
( )
USA 2009
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Mit: Gerard Butler, Amber Valletta; Michael C. Hall, Kyra Sedgwick, Ludacris, Logan Lerman, Alison Lohman, Terry Crews, John Leguizamo, Milo Ventimiglia, Zoe Bell
Kinostart: 07.01.2010
Hört sich alles recht spannend an und der Trailer ist auch ganz nett. Erinnert etwas an 'Running Man'. Gerard Butler seh ich recht gerne und auch Michael C. Hall ist kein Unbekannter. Aber als ich las "Von den Machern von 'Crank'Inhalt:
In der Zukunft hat der Milliardär Ken Castle (Michael C.Hall) ein neues Spiel erfunden: "Slayers". Zum Tode Verurteilte werden als Spielfiguren benutzt und müssen gegen ihren Willen kämpfen. Gesteuert von einem Spieler. Der Gewinn: Wer 30 Runden überlebt hat, ist frei.
Kable (Gerard Butler) hat bisher - gesteuert von Spieler Simon (Logan Lerman) - am längsten überlebt und wird von Millionen von Zuschauern bejubelt.
Als Unbekannte Kables Frau (Amber Valetta) und Tochter bedrohen versucht er, aus dem Spiel auszubrechen.![]()
Was meint ihr zu dem Film?
Links:
Offizielle Homepage
IMDB
.
Als Lesezeichen weiterleiten