@Reiner
Man könnte meinen, du willst das fB-Facebook-Projekt um jeden Preis madig machen
Dass du kein Fan von Facebook bist, hat glaub ich inzwischen jeder verstanden und wird entsprechend akzeptiert und respektiert. Und dass nicht alles online FriedeFreudeEierkuchen ist, dürfte glaub ich auch jeder hier wissen.
Im Übrigen hat Bade doch ausführlich erklärt, dass Facebook ein starres Layout-System hat. Zumindest hab ich es so verstanden, als dass es da nicht wirklich weitere Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Im Gegensatz zu mySpace
Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls, dass die fB-Facebook-Seite so guten Anklang findetUnd wer nun hinter den ganzen "Freunden" steht, ist mir absolut wurscht. Ich find's gut, dass fB versucht, sich so bekannt wie möglich im Internet zu machen. Scheint ja zu funktionieren
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass selbst Twitter ne Idee wäre. Zumindest für die News.

Und wer nun hinter den ganzen "Freunden" steht, ist mir absolut wurscht. Ich find's gut, dass fB versucht, sich so bekannt wie möglich im Internet zu machen. Scheint ja zu funktionieren 

Als Lesezeichen weiterleiten