Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
hmmm, bisher haben die börsenzocker und investment-haie den winter gut überstanden. auch guido westerwelle zeigt keine anzeichen von ungezieferstarre. in diesen fällen muss man sich wohl mit der alten weisheit "ungeziefer vergeht nicht!" abfinden. da kann leider selbst der härteste winter nix ausrichten.
Manche sind halt schlimmer und resistenter als Kakerlaken

und ja, ich höre immer noch ständig das gejammer, dass der winter nun ja langsam mal vorbei sein könnte. jede wette, dass es - falls wieder weniger schnee liegt - anfang nächsten jahres dasselbe gejammer geben wird. dann allerdings eher im "och menno, es gibt keine richtigen winter mehr!"-stil. tja, irgendwas is immer.
Jep, stimme dir voll und ganz zu. Mal abgesehen davon, dass ich ja bereits diesen Winter zu letzterer Fraktion gehöre, denn von dem ganzen Schnee, der Deutschland lahmlegt, ist nachwievor nur ein Bruchteil hier in Bayern/um München angekommen *grummel* - naja, immerhin liegt wenigstens ein bisschen was. Und angeblich soll morgen nochmal was nachkommen. Heute dürfte es für Schnee jedenfalls viel zu kalt sein. Wie gut, dass ich keinen Fuß vor die Tür setzen muss