Was für ein nichtssagender langweiliger Trailer. Ein 4. Spidey-Teil mit dem alten Cast hätte mich sehr gefreut, aber dies Machwerk wirkt bisher doch recht bescheiden.
Was für ein nichtssagender langweiliger Trailer. Ein 4. Spidey-Teil mit dem alten Cast hätte mich sehr gefreut, aber dies Machwerk wirkt bisher doch recht bescheiden.
Sorry, aber deinen Lobgesang auf die alten Spidey-Filme im Vergleich zu diesem Trailer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du auf trashige Bonbon-Optik stehst, ist Raimis Machwerk sicherlich erste Sahne - aber ansonsten scheint im Reboot so gut wie alles wesentlich besser auszusehen als bisher. Ich bin jedenfalls froh, dass die alte Trilogie nun abgelöst wird. Ohne das hohe SFX-Budget wären vor allem die letzten beiden Filme nicht mal halbwegs erträglich gewesen. Die gehören für mich zum Schlechtesten, was das Superhelden-Genre jemals hervorgebracht hat. Auf einer Stufe mit Gurken wie "Batman Forever" oder "Daredevil".
Was genau hat dir denn an Raimis "Spider-Man" so gut gefallen bzw. was vermisst du bisher beim Reboot?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"