hrchrch
hrchrch
Chris O'Donnel hat immerhin über 10 Jahre gebraucht um sich von diesem Latex-Desaster zu erholen und Alicia Silverstone hat es immer noch nicht geschafft ihre (damals aufstrebende) Karriere wiederzubeleben. Immerhin eine Parallele zum letzten Spiderman, danach war Tobey Maguire auch erst einmal fünf Jahre in der Wüste verschwunden um Abbitte zu leisten für diese Szene:
Zu "The Amazing Spider-Man" soll es eine Fortsetzung geben, die wieder in Zusammenarbeit mit Regisseur Marc Webb und Hauptdarsteller Andrew Garfield entsteht: 'Spider-Man' sequel: Andrew Garfield and Marc Webb signed | Inside Movies | EW.com
Ich hab den Film bisher nicht gesehen und kann daher nicht sagen, ob ich diese Ankündung super, doof oder egal finde. Allerdings freut es mich trotzdem irgendwie, dass die Nörgler mal wieder nicht recht behalten haben, die dieses Reboot-Projekt schon bei seiner Ankündigung zum Scheitern verurteilt hatten. The Notorious Dauernörglers failed epically - again!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Dass der Film kein Kassenerfolg wird haben wohl nur Narren erwartet - immerhin ist Spider Man das erfolgreichste Superheldenfranchise der letzten Dekade (die vier Filme haben 3.25 Mrd Dollar eingespielt).
Das Sequel des Prequels ist für Mai 2014 angekündigt.