weil die amis nur eines wollen: us-burgers, us-beers und us-broductions. :ilusa:
nunja, so dramatisch würde ich den teufel nun nicht an die wand malen. schließlich hatte das gefloppte "life on mars"-remake auch keinen einfluss auf die produktion des uk-spinoff "ashes to ashes". uk ist uk und amiland ist amiland. und das ist auch gut so.da kann man ja jetzt fast davona usgehen das die das kaputt machen und TW dann auf fox stirbt.... ://
ein anderer grund für das US-remake ist: RTD's kreativität ist ausgebrannt. ab jetzt ist er nur noch "in it for the money".
.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten