Eine sehr sehr spannende Folge. Ich hoffe Pro7 beißt sich noch in den Hintern, dass sie die Serie abgeschoben haben. Ich hab echt gedacht, das wars mit Bonnie.Da darf man beim Wiedersehen (süß über PC) auch mal ein Tränchen verlieren.
![]()
Auch spannend, was mit Caroline wird. Immerhin weiß ihre Mutter dank Matt, dass sie ein Vampir ist. Doch kann sie ihre Tochter wirklich töten? Zumal Caroline ja wirklich kein böser Vampir ist. Und Matt müsste ihr dankbar sein, immerhin ist er kein Vampir und immer noch am Leben. Ich hoffe das zählt was!
Bleiben eine Fragen: Was hat Klaus mit Cathrine vor? Braucht er sie auch um den Bann zu brechen? Oder ist er aus einem anderen Grund sauer auf sie.
Kriegen wir Klaus wieder aus Alaric raus?
Und warum zum Teufel hat Elena den Dolch aus Elijahs Brust gezogen. (Klar, weil er ihr gegen Klaus helfen soll - ich halte das aber für den falschen Weg).
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge. Was als Teenie-Vampier-Serie begann, mausert sich zu einer interessanten Serie. Aber es wird Zeit, dass die Protagonisten aus der Schule kommen.![]()

Da darf man beim Wiedersehen (süß über PC) auch mal ein Tränchen verlieren.
Als Lesezeichen weiterleiten