Es geht ohne Elena weiter ... und es wird sogar wieder Tagebuch geführt, so dass die Serie mal wieder ihrem Titel gerecht wird.
Ich muss zugeben, es gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Obwohl mich diese übermächtigen Herätiker eigentlich jetzt schon nerven.
Enzo hat seine Gruppe gewählt. Obwohl er sich sicher gibt, glaube ich, dass er sich doch nicht ganz so sicher ist.
Ich kann Alaric ja verstehen, dass er seine Frau zurückholen möchte. Aber wenn Bonnie im rät diesen Stein zu vernichten, dann sollte er auf sie hören. Ich hab mich auch schon gefragt, warum er sich nicht an Bonnie gewandt hat. Wenn es jemandem gelingen könnte, dann ihr. Ich hab ihn bis jetzt für klüger gehalten. Aber Liebe macht ja blind. :/
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Damon Bonnie mag... Nicht liebt, aber mag. Auch wenn er es nicht zugeben würde.
Ob das mit Stefan und Caroline was wird? .... Weiß noch gar nicht, was mir gefallen würde![]()
Eigentlich interessiert mich gar nicht, warum die Herätiker so sind, wie sie sind. Aber ich wette, in der nächsten Episode werden wir einige Seiten erfahren, die uns Zuschauern etwas mehr Verständnis für sie einreden möchte.
Ich bleib dran.

... Nicht liebt, aber mag. Auch wenn er es nicht zugeben würde.
Als Lesezeichen weiterleiten