Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Vampire Diaries | S8 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S8 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx

    ProSieben, Mittwoch, 20.01., 21:16 - 22:15 Uhr
    Vampire Diaries

    1x01 Liebes Tagebuch (Pilot) Serienpremiere!

    Elena verkraftet allmählich den Tod ihrer Eltern. In dem neuen Mitschüler Stefan findet sie scheinbar einen Seelenverwandten. Sie ahnt nicht, dass Stefan und sein Badboy-Bruder Damon Vampire sind.

    Wiederholung: 00:10 - 01:07 Uhr

    Next: 1x02 Die Nacht der Kometen (The Night Of The Comet), 27.01., 21:15 Uhr

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Heute geht es los mit den Vampirtagebüchern und auf fictionBOX gibt es bereits einen Serien-Guide dazu:


    "The Vampire Diaries" ist eine Mischung aus "True Blood" und "Twilight", gewürzt mit einem Hauch "Supernatural". Die Handlung basiert lose auf den gleichnamigen Romanen von L.J. Smith. Bisher schrieb die Autorin vier Romane zu dieser Reihe, ein fünfter ist bereits für 2010 angekündigt.

    Weitere Infos zu den Episoden, Charakteren, Darstellen u.a. Themen rund um "The Vampire Diaries" findet ihr in unserem brandneuen Serien-Guide! Dort erfahrt ihr z.B. auch, welche Musiktitel in der heutigen Episode gespielt wurden.


    >> ZUM VAMPIRE-DIARIES-GUIDE
    Und, wie hat euch die erste Episode gefallen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Der Auftakt war nicht so schlecht, wie ichs vermutet hatte, aber genauso interessant. Es ging nur darum die Charaktere und ihre Beziehungen zu einander vorzustellen oder einzuleiten.

    Mal sehen für wieviel Trubel der böse Bruder dann nächste Woche sorgt und wie schnell die ganze Vampir-Story ans Licht kommt. Ist ein wenig wie das Warten bei "Harpers Island" darauf, dass die Leute feststellen, dass dort ein Killer rumläuft.

    Also bis jetzt nichts Halbes und nichts Ganzes, aber soweit so gut...

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Wat fürn Scheiss. Geh mir fott.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Wat fürn Scheiss.
    das aus deinem munde zu hören bei einer hochglanzschnulzserie, die gleich zwei twentysomething-boytoys als hauptdarsteller bietet... ich bin very überrascht!

    Geh mir fott.
    fott? ähm, hier mal ´ne übersetzung:
    http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/fott.html


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Man kann es sich ansehen, allerdings erinnert es mich sehr an "Twillight" (was nun auch immer vorher da war...). Allerdings gefällt mir die Darstellung der "Vampire" hier besser, als diese glitzernden Dinger in Twillight. Doch am ehesten würde ich mich über eine Ausstrahlung von "True Blood" freuen, was ich für die bessere Serie halte.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Man kann es sich ansehen, allerdings erinnert es mich sehr an "Twillight" (was nun auch immer vorher da war...).
    es lässt sich eigentlich recht leicht rausfinden, was früher da war. man muss nur schauen, welche buchreihe zuerst erschien. in den kommentaren bei fictionBOX hat dazu jemand etwas geschrieben:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9175/2/
    "vampire diaries" erschien also über 10 jahre vor "twilight".

    Doch am ehesten würde ich mich über eine Ausstrahlung von "True Blood" freuen, was ich für die bessere Serie halte.
    "true blood" synchronisiert? lieber nicht... aber auch TB ist keine richtig gute vampireserie - und das, obwohl sie vom ansonsten genialen alen ball (six feet under) stammt. die einzigen vampirserien, die mich bisher überzeugen konnten, stammen aus england: "being human" und "ultraviolet".


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK VAMPIRE DIARIES:

    1x01 Liebes Tagebuch (Pilot)
    21:16 - 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,72 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,39 Mio.
    Marktanteil: 17,0%


    Die Premiere kann man als komplett gelungen bezeichnen. Bleibt zu hoffen, dass es interessant genug für viele Leute war. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Da ich Twilight, allein schon wegen des dermaßen unattraktiven Hauptdarstellers, nicht schauen werde, muss ich auch keine Vergleiche ziehen und bin mit dem Gesehenen erstmal zufrieden. Genug Potenzial müsste da sein, um wenigstens eine Staffel voll zu kriegen. Die Hauptdarstellerin erinnert mich, von den Gesichtszügen her, sehr an Lena Olin.

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Hmm, ich habe mir die Folge in der Nachtwiederholung angesehen, da ich da "LIfe" vorgezogen habe.

    Ich habe die Twillight-Filme nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen, allerdings find ich die Twillight-Darsteller auch etwas fad.

    Die Darsteller hier und der Auftackt war jedoch m.E. überraschend gut. Es kommt zwar keiner der beiden männlichen Vampire an Angel und Spike heran, aber wer kann das schon...

    Wie würde der Engländer sagen: "Abwarten und Tee trinken".
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Ne Tagebuch schreibende langhaarige Brünette ... da fällt mir doch glatt Roswell ein. Nur sind die Alien diesmal Vampire.

    Der Hauch von Supernatural kommt wohl daher, dass es sich um zwei Brüder handelt.

    Okay, ich gebs zu, ich schau Vampire Diaries nur, weil ich Ian Somerholder als Bösewicht sehen will. Und den manisch Bösartigen spielt Ian nicht schlecht. Aber die Synchro macht ihn leider etwas zahm.

    Trotzdem hat VD noch einige nette Wendungen parat. Ich würd noch dranbleiben. Außerdem hält sich der Highschool-Teenie-Faktor tatsächlich in Grenzen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 27.01., 21:16 - 22:14 Uhr
    Vampire Diaries

    1x02 Die Nacht der Kometen (The Night Of The Comet)

    Vicky ist nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus in Damons Gewalt. Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie sich auf Stefan einlassen oder lieber die Finger von ihm lassen?

    Wiederholung: 00:11 - 01:08 Uhr

    Next: 1x03 Monster (Friday Night Bites), 03.02., 21:15 Uhr

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Heute wird eine neue Seite der Vampirtagebücher aufgeschlagen:


    Heute abend geht es auf ProSieben weiter mit den "Vampire Diaries". Um 21:15 Uhr läuft die Episode "Die Nacht der Kometen" (englisch: "Night of the Comets"). Für alle, die nicht rechtzeitig einschalten können, gibt es außerdem kurz nach Mitternacht ab 00:10 Uhr eine Wiederholung...

    >> weiterlesen


    Mehr Infos gibt es im "Vampire Diaries"-Guide!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK VAMPIRE DIARIES:

    1x02 Die Nacht der Kometen (The Night Of The Comet)
    21:16 - 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,33 Mio.
    Marktanteil: 7,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,9%


    Man kann auf hohem Niveau meckern. Es gingen zwar zahlreich Zuschauer flöten, aber es reichte auch weiterhin für Werte über Senderschnitt. Platz 3 der senderinternen Charts.


    Es wird schon interessanter. Das einzige das mich zur Zeit nervt, ist das gnadenlose Rausgeschneide der Schwarzblenden. Das sieht einfach nur stümperhaft aus.

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Das teenie-Gesülze ist zwar harter Tobak, aber für die Zielgruppe ist die Serie nunmal ausgelegt. ^^
    Ansonsten reizt mich persönlich einfach der böse Bruder.
    Wobei ich schon feststellen durfte, dass durch die Synchro hier irgendwas verloren geht. Auf der anderen Seite normalisiert das aber vielleicht das leichte Overacting von Somerhalder, das noch kommen wird.

    Fazit: Netter Zeitvertreib.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Wär das ne LOST-Folge gewesen, wäre Schluss gewesen, nachdem der böse Bruder der Gebissenen mit seinen Jedi-Kräften weißmachte, dass Stefan ein Vampir ist. :-þ

    Ansonsten war der Spannungskrisenmoment nach ner Minute wieder passé. Bin mal gespannt wo das ganze noch hinsteuert, da das Ganze mir zur Zeit eher wie ne Mystery-Daily-Soap vorkommt.

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 03.02., 21:17 - 22:16 Uhr
    Vampire Diaries

    1x03 Monster (Friday Night Bites)

    Nach ihrer Nacht mit Vampir Damon gibt es für Caroline ein böses Erwachen. Indes beäugt Bonnie ihren geheimnisvollen Mitschüler Stefan argwöhnisch. Freundin Elena will davon nichts wissen. Um das Eis zu brechen, lädt sie beide zum Essen ein.

    Wiederholung: 00:11 - 01:08 Uhr

    Next: 1x04 Das Gründerfest (Family Ties), 10.02., 21:15 Uhr

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Cool AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Heute gibt´s neues Futter für alle Vampirkuschel-Fans:


    Heute abend wird auf ProSieben ein weiteres Kapitel der "Vampire Diaries" aufgeschlagen. Um 21:15 Uhr läuft die Episode "Monster" (englisch: "Friday Night Bites"). Für alle, die nicht rechtzeitig einschalten können, gibt es außerdem kurz nach Mitternacht ab 00:10 Uhr eine Wiederholung...

    >> weiterlesen


    Mehr Infos gibt es im "Vampire Diaries"-Guide!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK VAMPIRE DIARIES:

    1x03 Monster (Friday Night Bites)
    21:17 - 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 13,6%


    Noch weiter darfs aber nicht abwärts gehen, sonst rutscht man in den toten Quotenbereich. Platz 3 der senderinternen Charts.


    Ich hoffe die bauen das auch noch weiter aus, denn im Moment klingt es eher nach "er will alle und der andere muss ihn aufhalten".

  19. #19
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Ich denke es dreht sich drum das Fiesi (Damon?) seinen inneren Mensch wieder entdeckt und das Steph seiner reininkarnierten Freundin sagen muss das er n Vamp ist,...

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Vampire Diaries | S1 - Mittwochs, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 10.02., 21:18 - 22:17 Uhr
    Vampire Diaries

    1x04 Das Gründerfest (Family Ties)

    Der Puma, der vermeintliche Angreifer, ist erlegt. Jetzt kann das Gründerfest doch stattfinden. Stefan versucht alles, um Elenas Freundin Caroline vor seinem blutsaugenden Bruder zu warnen.

    Wiederholung: 00:14 - 01:11 Uhr

    Next: 1x05 Im Kerker (You're Undead To Me), 17.02., 21:15 Uhr

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iZombie | S3 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 15:45
  2. The Originals | S4 - Donnerstags, 20:15 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 12:59
  3. Lesbian Vampire Killers
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 14:21
  4. Vampire - The Masquerade: Bloodlines
    Von Dr.BrainFister im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •