Ja ist es zu fassen? Wird es ihn tatsächlich geben? Einen viertel Teil mit den Karibik-Piraten?
Auf IMDB kann man jedenfalls lesen, dass sich dieser Film in der Pre-Produktion befindet. Bestätigt als Cast ist bisher nur Johnny Depp. Wobei Geoffrey Rush (Barbossa) Gerüchten zufolge auch mit an Bord sein dürfte.
Wie ihr euch sicher erinnern könnt hat Jack im 3. Teil die Mitte dieser komischen Karte behalten und wie es aussieht macht er sich im 4. Teil tatsächlich auf die Suche nach dem "Wasser des Lebens", zu deren Quelle die Karte zu führen scheint.
Als Premierendatum ist der 20.05.2011 angekündigt.
Die Dreharbeiten sollen Mitte dieses Jahres auf Hawaii beginnen. Ich glaub ich weiß wo ich meinen Jahresurlaub verbringe
Was haltet ihr davon? Von mir aus gernJoho joho *Piratenflaggeschwenk*
.

Dort gabs diesbezüglich schon mehrere News. Ja, der 4. Teil ist in der Mache, wenn auch scheinbar leider nicht mehr mit Gore Verbinski. Man hat sich zudem die Rechte an "On Stranger Tides" von Tim Powers gesichert, dass ich rein zufällig ein paar Tage vor der entsprechenden Ankündigung fertig gelesen hatte (war angeblich eine der Inspirationsquellen für "Monkey Island", dass mich letzten Sommer in der Special Edition erneut in den Bann ziehen konnte). Dabei sind mir sofort die Ähnlichkeiten zu FdK aufgefallen. Pirat Davies erinnerte mich an Jack Sparrow, Blackbeard wiederum an Barbossa. Und im Zentrum stand ein Junge, der unfreiwillig zum Piraten wurde, und seine Liebe zur Gouverneurstochter Elizabeth. Öhm...
.
.

Nur wurde das jetzt eben auf die Kinokassen verlagert. Ist effizienter und man muss sich dafür kein (Holz)Bein ausreißen, denn die Raubopfer kommen sogar freiwillig. 

Als Lesezeichen weiterleiten