Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten

Der Film hat bereits so viel eingespielt wie der Erstling, ein Teil 5 ist also nur eine Frage der Zeit.

Eigentlich finde ich Johnny Depps Talent in drögen Filmen wie dem aktuellen POTC oder Donnersmarcks "The Tourist" eher verschwendet, auch wenn ich verstehen kann dass 20 Mio Dollar Gehaltsschecks überzeugende Argumente für ein paar Monate Arbeit sind.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten

Der Beutezug von PotC4 läuft immer noch prächtig:
    Pirates of the Caribbean 4 is Disney's Biggest Film of All Time Overseas | WorstPreviews.com

Für Disney hat sich diese Fortsetzung also jetzt schon ausgezahlt. Da finde ich es nur logisch, dass weitere Teile folgen sollen. Natürlich ist es schade, dass das Franchise dadurch qualitativ verwässert wird. Aber von Disney zu erwarten, dass sie auf diese Einnahmen verzichten, wäre so als würde man Apple vorschlagen, den iPod abzuschaffen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Drehbuch und die Regie nächstes Mal ausgereifter sind. Vielleicht gibt man dann ja kreativen Köpfen wie Alfonso Cuaron oder Tim Burton das Ruder in die Hand. Die PotC-Filme könnten durchaus davon profitieren, wenn die Regisseure häufiger wechseln, ähnlich wie bei "Harry Potter".
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard

Ich hab den Film vor ~ 2 Wochen ebenfalls im Heimkino gesehen. In voller Erwartung eines nicht wirklich innovativen vierten Teils, der schwerlich an den ersten rankommen, aber wenigstens so gut wie die Sequels sein wird, fühlte ich mich immerhin gut unterhalten. Irgendwie wars völlig OK nicht im Kino gewesen zu sein für On Stranger Tides, es ist - wie Bade in seinem Posting schon sagt - einer von vielen Sommer-Blockbustern. Austauschbar ist immer so eine Sache, aber ja, er ist nicht der Megakracher.
    Der Cast war super, auch ohne Orlando und Keira. Die Story war wie schon erwartet nicht so der Knüller. Aber was solls, ich hab mich wie eingangs erwähnt gut unterhalten gefühlt.

Deswegen gibts von mir auch immerhin 6/10 Schatzkisten.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer