Übrigens unglaublich dass der OST von Star Trek nicht nominiert wurde, der von Avatar aber schon.
Übrigens unglaublich dass der OST von Star Trek nicht nominiert wurde, der von Avatar aber schon.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
ich bin vom "avatar"-soundtrack ebenfalls nicht begeistert. aber auch der von ST hat, vom haupt-theme mal abgesehen, nicht viel zu bieten (vor allem wenn man ihn mit dem original-soundtrack der älteren filme vergleicht). als ich vor kurzem einen avatar-clip sah, gefiel mir das theme übrigens auf einmal viel besser als im kino und ich würde horners mucke inzwischen schon einen relativ hohen wiedererkennungswert zusprechen. ist vielleicht auch stimmungsabhängig.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"