Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
Denke ich nicht. Es mußte ja eine weitere Gruppe geben und es war nur eine Frage der Zeit.
sehe ich genauso. und es sind noch ausreichend episoden vorhanden, um die tempelbewohner kennen zu lernen. da die anzahl der wichtigen charaktere in dieser neuen gruppe überschaubar zu sein scheint, sehe ich das nicht als großes problem. auch wenn ich mit dieser mischung aus samurais und indischem kult erstmal nicht so richtig warm wurde, bin ich überzeugt, dass sie im LOST-universum ihren platz finden werden. der tempel selbst ist auf jeden fall ein cooles setting und ein wichtiges puzzleteil in den mysterien der serie.

Zitat Zitat von tubbacco
Kennt ihr das Comic- oder Trickfilmklischee wenn sich Zwei bekämpfen und im folgenden immer größere Waffen gezückt werden?
was genau meinst du damit? ich hatte eher den komplett gegenteiligen eindruck: die staffelpremiere war für LOST-verhältnisse überraschend ruhig und ausgeglichen. relativ wenig WTF-momente. man hat sich ausführlich um die auflösung des letzten staffelfinales gekümmert und nebenbei in aller ruhe das setting für´s finale eingeführt.

.