Ich hatte auch einen anderen Film erwartet. Mehr ein pszchologisches Kammerspiel, in dem die beiden Eheleute diskutieren, ob sie den Knopf dr[cken sollen oder nicht. So ala "Der Tod und das Mädchen" Daher war das ganye etwas unerwartet und erinnert mich eher an "Die Vergessenen", aber das muss ja nichts schlechtes sein. Die Geschichte um den Test, ob die Mensch "lebenswürdig" ist, hatte ja auch durchaus Potential. Leider würde auf das ganze viel zu wenig eingegangen.
Am meisten gestört hat mich, das den Beiden die Entscheidungen viel zu leicht gemacht wurden. Als sie den KNopf drückten hielten Sie das ganze noch mehr oder minder für einen Streich, ich hatte da nie das Gefühl, das sie sich ernsthaft damit auseinader gesetzt haben, ob sie jemanden für 1 Mio töten würden. Und am Ende wurde die Entscheidung, Mutter oder SOhn, durch das ganze Afterlife-Gesülze auch ziemlich verwässert.
Naja, ich habe mich trotzdem recht gut unterhalten gefüllt und die wundervolle C. Diaz, war wieder über jeden Zweifel erhaben.
Würde auch 7/10 geben.