Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
So, ein Thread für so Themen die man besprechen mag, die aber nicht in die Folgen Threads passen.
Klasse
Obwohl ... als Laberthread hätte auch der Galaxy Pub-Thread fungieren können. Aber so ist es auch gut.

Zum Botox gegriffen, bekennender Weise, hat ausgerechnet die Hausfrau wo ich es am zweit wenigsten zugetraut hätte, Susan, aka Teri Hatcher. Was vielleicht auch dran liegt das sie mit 40 eine etwa 30 jährige spielen muss.
Mach mich nicht fertig ... die Hausfrauen sind ... bis auf Gabbi ... doch alle in den 40ern. Oder nicht?

Ist das Frauen Bild der Desperate Housewives ungesund?
Wenn man so die Klatschpresse (?) hört nicht nur die DH. Erst letztens hat es wieder im Fernsehen geheißen, dass die Modeschöpfer weg von den Hungerhaken-Modells wollen.
Nun ja, das habe ich im Laufe der Jahre immer wieder mal gehört, getan hat sich praktisch nichts. Und wenn ein Karl Lagerfeld - früher selbst ein Mops - eine Claudia Schiffer als zu dick bezeichnet, dann .... dann fehlen mir die Worte

Tatsache ist doch wohl, dass die wenigsten Frauen die Maße der Modells haben. Wofür tragen die also die Mode zur Schau?

Oh und wer Doctor Who mochte, oder Torchwood, der mag sich freuen das John Barrowman, der dort Jack Harkness spielt, noch in der 6'ten Staffel in die Wysteria Lane ziehen wird. Für mindestens 5 Folgen,..
(Wurde im TW Forum erwähnt, aber kA ob das auch die hiesigen Hausfrauen Fans lesen)
Auf John Barrowman freue ich mich schon. Ich hab aufgeschnappt, dass es auch eine Jack Harkness-Anspielung geben soll.

Wer weiß, vielleicht bestätigt sich deine Theorie, dass er einen Feuerteufel spielt, dem Angie ihre Narben zu verdanken hat.
Julies Angreifer wird er wohl kaum sein.

.