HoooDie Post's sind gewandert.
Vielleicht als allgemeine Frage, ist die Desperate Housewives Serie auf eine bestimmte Anzahl Staffeln festgelegt? Weil ich liebäugele gerade mit den DVDs und überlege ob es Sinn macht eine Box mit 5 Staffel zu holen..
Die Schauspielerinnen ja. Teri, Marcia, Felicita sind über 40, Eva ist 31.
Die Hausfrauen sollen angeblich Mitte dreissig sein. Habe ich wo gelesen. Ich habe sie irgendwo so zwischen 30-45 Jahre geschätzt.Aber es stand in einer Boulevard Zeitschrift ... daher bin ich nicht ganz sicher..
Hm ja, nur ist es so das es bei DH mir das erste mal im TV richtig auffiel.Wenn man so die Klatschpresse (?) hört nicht nur die DH. Erst letztens hat es wieder im Fernsehen geheißen, dass die Modeschöpfer weg von den Hungerhaken-Modells wollen.
Gut bei Friends ist Pheebs ein Hungerhacken, Carrie wirkt gerade neben Doug wie ein Strich ... aber bei den Hausfrauen. Keine Ahnung ^^; Irgendwie wirkt das magere bei denen so extrem. oO
Das stimmt schon ^^;Tatsache ist doch wohl, dass die wenigsten Frauen die Maße der Modells haben. Wofür tragen die also die Mode zur Schau?
Nach meinen Infos ist er der Ex von Angie, der Big Bad der Staffel und es deutet in der Zusammenfassung der Folge an das Angie voll ein Umwelt Freak ist. Vielleicht ein Ökoterrorist?Auf John Barrowman freue ich mich schon. Ich hab aufgeschnappt, dass es auch eine Jack Harkness-Anspielung geben soll.![]()
Captain Planet anstelle von Captain Jack ^^;
Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..

Die Post's sind gewandert. 

Aber es stand in einer Boulevard Zeitschrift ... daher bin ich nicht ganz sicher..
Als Lesezeichen weiterleiten