Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Vielleicht als allgemeine Frage, ist die Desperate Housewives Serie auf eine bestimmte Anzahl Staffeln festgelegt? Weil ich liebäugele gerade mit den DVDs und überlege ob es Sinn macht eine Box mit 5 Staffel zu holen..
Da hab ich leider keine Ahnung. Vermute aber, dass sie nicht auf eine bestimmte Anzahl Staffeln begrenzt sind, sondern laufen, solange sie eben gut laufen
Die Absetzung der Wiederholung ist wirklich ärgerlich. Jetzt warst du schon so weit. Du bist jetzt Anfang der 3. Staffel, richtig?

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Die Hausfrauen sollen angeblich Mitte dreissig sein. Habe ich wo gelesen. Ich habe sie irgendwo so zwischen 30-45 Jahre geschätzt. Aber es stand in einer Boulevard Zeitschrift ... daher bin ich nicht ganz sicher..
Ich habe starke Zweifel, denn Bedenke, sowohl Bree als auch Susan und Lynette haben alle schon ziemlich erwachsene Kinder. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ALLE die Kinder mit 15 oder knapp 20 Jahren bekommen haben
Zumindest wäre das dann mal Thema gewesen, als Brees große Tochter selbst so früh schwanger geworden ist.
Und genau deshalb hätte ich jetzt weniger ein Problem, wenn Lynette die neuen Zwillinge abtreiben lassen würde. Ihr Alter. Außerdem haben die Scarvos ihre "Pflicht" schon zur genüge erfüllt. Schauen wir mal, was mit dem zu erwartenden Nachwuchs passiert
Plus, in dem einen Vorstellungsgespräch, das Lynette hatte. Da hatten sich doch zwei Jüngere unterhalten, dass man Mitte 30 schon zu alt für den Job ist und Lynette meinte dann doch, dass - wenn man sie erschossen hätte - man doch ihren Kinder sagen sollte, dass sie sie lieb hat.
Das alles spricht für mich dafür, dass die Hausfragen 40 und mehr sind.
Außerdem darf man den Zeitsprung nicht vergessen, der in der Serie gemacht wurde. Zwischen Staffel 4 und Staffel 5 sind 5 Jahre vergangen.

Nach meinen Infos ist er der Ex von Angie, der Big Bad der Staffel und es deutet in der Zusammenfassung der Folge an das Angie voll ein Umwelt Freak ist. Vielleicht ein Ökoterrorist?
Captain Planet anstelle von Captain Jack ^^;
Ui ui ui

Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..
Darüber hab ich noch mal nachgedacht und denke du hast recht. Von den Bewegungen her - meine ich - war es "etwas Jüngeres".

.