Jep. Schon fast mittig.Zitat von Simara
Man hat gerade die Kaufhaus Leiche ausgegraben, respektive wurde sie rausgeschwemmt, und auch wenn es nicht Orsons Frau war kannte er sie.
Heisst Bree hat ihren coolen Namen van de Kamp gegen Hotch getaucht >_<
Stimmt, bei Licht betrachtet hast du Recht ^^Ich habe starke Zweifel, denn Bedenke, sowohl Bree als auch Susan und Lynette haben alle schon ziemlich erwachsene Kinder.
Hm, ne. Ich verdaechtige immernoch Orson.Darüber hab ich noch mal nachgedacht und denke du hast recht. Von den Bewegungen her - meine ich - war es "etwas Jüngeres".Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..
Katherine ist zwar malle, aber nicht so sehr. Zumal gerade wo Susan darauf angefixt wurde wird es eine falsche Spur sein.
David hat mit Angie und seinem Sohn wohl andere Probleme als gerade seine Geliebte Lolita zu wuergen und keinen Grund auf wen anders in der Wysteria Lane boese zu sein.
Der Sohn hat das perfekte Alibi.
Bleibt von Maennern mit Motiv und Charakter eigentlich nur Orson der zu dem Zeitpunkt sehr, sehr sauer auf Bree war. So als halbe Kurzschlussreaktion.
Carl wuerde seiner Tochter ja nix antun und der Rest (Mike, Tom, Carlos) hat kein Motiv ^^;
Hoechstens wenn Blondie aus der Klapse ausgebuext waere. Aber das haette man mit gekriegt ^^;
Noch 13 Folgen
Gehoert es und sie kann Mienen verziehen.Oha, Botox? Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, ich dachte es gehört zur Rolle, dass Bree nie eine Miene verzieht......
Im Vergleich zur ersten Staffel wirkt Bree ja im moment auch fast richtig geloest und herzlich. Wobei man auch noch zweifelt ob Bree / Marcia Grass tatsaechlich spritzte oder "Spleens" wie das sie probiert ihr Gesicht nicht allzuviel Sonne auszusetzen geholfen hat das sie mit einer derart - imho - gutaussehenden Porzellan haften (Gesichts)Haut ausgestattet ist.
Erstaunlich finde ich das Susan / Teri Hatcher spritzen liess weil sie ja neben Gabbi eine der doch mit emotionalsten Hausfrauen ist. Immerhin steht sie dazu >>
Worum geht es da? Ist es auch Comedie oder reines Drama?Und wer die anorexischen Hausfrauen leid ist, kann ja mal in Mad Men reinschauen, wo der Regisseur den weiblichen Darstellern das zunehmen befohlen hat, damit sie optisch besser in die Epoche passen... und Botox ist auch verboten (Es lohnt sich aber ansonsten sowieso, diese Serie zu sehen...)
Laeuft es aktuell im dt. TV?
(Weil neben Lost, DH und den Doctor finde ich es schwierig mehr Serien zu packen ^^; Plus ich schaue idR nur Serien die entweder witzig, SF / Mysterie / Urban Fantasy oder im Mafia Genre sind ^^; )

...
Als Lesezeichen weiterleiten