Ich hab mir die bisher ausgestrahlten 9 Episoden mal besorgt und stimme den positiven Aussagen oben allen zu - styling, coole Spürche, kickass, sfx ist alles wunderbar doch die Handlung lässt etwas zu wünschen übrig - sie kommt etwas gar flach und vorhersehbar rüber - ganz im Stil der Batman Comix, den sie offensichtlich übernommen haben. Das in 9 Folgen à 45 Min keine Romane zu erzählen sind ist ja klar, aber was ich gerade an Dark Angel mochte ist, dass sie sich trotzdem die Mühe machten, eine etwas komplexere Story über die ganze Staffel hinweg zu vermitteln - das passiert in Birds of Prey zwar auch aber auf einem erbärmlich niedrigen Niveau (wie bei Batman eben) - zudem muss in jeder Folge das Portiönchen Moral vom grossen Magister (= Oracle) an die hach so unweise Dina gepredigt werden; da muss ich mir schon fast die Ohren zuhalten... :wacko: - tja da die Story wohl keine Überraschungen à la Dark Angel bringen dürfte, ist mein anfänglicher Ärger über die eingestellte Produktion der Serie auch schon fast verflogen