Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
@Captain Garan
Äääähmmm... Darf ich fragen, warum du dir ein "Sozialdrama mit Affen" anschaust, obwohl du "künstlich gezüchtete Reptilien oder Insekten" viel interessanter finden würdest? Man holt sich doch auch nicht einen Hund, wenn man eigentlich lieber einen Leguan haben möchte. Oder funktioniert das bei dir anders?
Es ging mir mehr darum, dass sie CGI-Affen nehmen für den ganzen Film, aus keinem bessern Grund um sagen zu können es hat was mit den Planet der Affen Filme zu tun, was es ja eigentlich nicht hat. Sie hätten für das ganze CGI Budget eigene Kreaturen für den Film schaffen können und es wäre zumindest für mich Interessanter gewesen. Weil so haben wir eigentlich Affen die keine Affenmimik haben, was, das ganze irgendwie noch mehr entrückt.

Oder stell dir mal vor man hätte District 9 mit selben Plot verfilmt nur man behauptet auch es hat was mit Planet der Affen zu tun und statt der Aliens dort nimmt man Affen. So fühlte sich das Ganze für mich an. Wenn du eh etwas machst was mit der „Quelle“ nichts zu tun hat. Mach doch lieber gleich was ganz Eigenes draus.