@Bade
Das sind Flashsidewards

@Mr.T
Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
Wird Claire zu einem bösen Charakter gemacht? Fänd ich schade.
Glaube ich nicht.
Claire ist wohl aber nun in die Rolle geschlüpft die eigentlich Rousseau hätte übernehmen sollen. Nur leider stieg die Schauspielerin ja aus weil ihr Hawaii klimatisch nicht genehm war.

[Templer]
Reichten die vielen verschiedenen Gruppierungen noch nicht bislang.
Nun Ilanas Truppe hat sich wohl zerlegt und die Templer sind ganz normale Others, die auch zuvor in der dritten bis fünften Staffel erwähnt wurden. Man sieht da ja auch ein paar verloren geglaubte Losties wieder,..

Gerade die Locke Handlung scheint interessanter zu werden, wo es doch ein böses Etwas ist, das Ihn steuert oder sein gemeiner Klon oder vielleicht Odo, der Formwandler.
"Locke" ist wohl nicht Locke sondern der Typ mit dem Jacob am Anfang des Staffel 5 Finale sprach.
Das heißt der hat Jacob versprochen ihn in einem / mit einem Loophole zu töten. Ist dann auf der Insel als Smokey das Rauchmonster umher gesaust und war eine ganze Weile in der Hütte gebannt.

Heißt Locke wird nicht "gesteuert" es ist Smokey das Lockes Form hat. Genauso wie Smokey ja auch Alex Form hatte um Ben zu überzeugen auf Fake-Locke zu hören. Nun und ich denke das Smokey auch der Walt war als Ben Locke ins Dharma Grab schoß. Ekos Bruder. Sowie vielleicht gar Christian..

Wenn der genauso der fiese schwarze Rauch sein kann, dann gibt es sicher keine einfache Lösung für die Frage: WIE?
Ich verstehe die Frage nicht?
Weder Jacob noch MiB/Smokey scheinen normale Menschen gewesen zu sein?

Ist Sayid dem Tode geweiht und wieso sollten Jack und die Anderen dem Templerboss noch jemals vertrauen, wo er doch wollte, dass Jack Sayid vergiftet.
Weil sich Rousseaus Truppe mit dem selben Gift infizierte wie Sayid?
Zudem wer weiß was Sayid als Smokeys Handlanger alles macht?

Bestimmt war das Wasser im Brunnen früher klar und gut(?) bis Jacob getötet wurde und sein böser Strandkumpel mit dem Locke-Kostüm aufgetaucht ist.
Jop.

Kann überhaupt jemand den Schreibern vertrauen, dass Sie Wort halten und alle Fragen gelöst werden.
Bis zum Finale.
Jop.
Die wichtigsten Fragen werden gelöst.
Vermutlich aber nicht alle Fragen. Besonders die Fragen nicht wo sie nicht denken das sich das wer fragt ^^; Außerdem werden sie es nicht bis auf die Midichornien kaputt erklären wie bei Star Wars.

Also nicht per DVD oder Kino, oder Spin-off Serie?
Wird es nicht geben. Definitiv nicht. Sagen sie derzeit immer wieder.
Nicht von Damon und dem anderen..